Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: ⫸ Frage an die Fläschen-Mami's...

12.12.2017
  1. #61
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage an die Fläschen-Mami's...

    Darf ich mal fragen, ab wann ihr die 2er von Avent genommen habt? Finja ist nun 7 Wochen alt aber sie trinkt so hastig, dass ich immer noch mit den 1er Saugern die Milch gebe. Bei den 2ern verschluckt sie sich und durch das hastige Trinken kotzt sie mir danach die halbe Milch wieder entgegen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage an die Fläschen-Mami's...

    anika, das mit dem kotzen muss nicht unbedingt mit hastigem trinken zusammenhängen, spuckt finja denn viel?
    kommts "nur" rausgelaufen oder spuckt sie richtig weit ?

  3. #63
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage an die Fläschen-Mami's...

    mal läufts einfach nur raus und mal spuckt sie rechtr weit. aber das meistens nur wenn sie wieder vor bauchweh am drücken ist.

  4. #64
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage an die Fläschen-Mami's...

    @Anika
    Keine Ahnung wann wir die Sauger gewechselt hatten. Ich glaub wir hatten das gemacht als sie nicht mehr richtig trank.
    Wenn Finja mit den 1er klar kommt würde ich die beibehalten.
    Wir haben das Problem bei den variablen. Also I, II und III. Der III geht nur ganz selten. Wir geben meist mit I oder II.

  5. #65
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage an die Fläschen-Mami's...

    Cosima, ich würde auch sagen, nimm doch die 3er! Das ist doch das prktische an Avent!

    Anika: ich habe erst recht spät die 2er genommen. wenn sie so hastig trinkt und bei 2er verschluckt, hätte ich noch nicht ausgetauscht. Denke ich habe so um die 15. woche gewechselt. die 2 er habe ich aber nicht lange benutzt, bin relativ schnell zu 3er gewechselt. Für Tee nehm ich erst seit gestern 2er! vorher hatte ich da immernoch den 1er dran.

  6. #66
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage an die Fläschen-Mami's...

    Für Tee nehme ich heute noch den 1er.

  7. #67
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frage an die Fläschen-Mami's...

    @ Anika: Bei meiner Annika hatte ich ewig die 1-er, allerdings von Nuk. Sie verschluckte sich permanent bei der größeren Lochstärke. Ich habe recht spät gewechselt meine ich - Ende 4. LM oder erst im 5. LM...

    Danke, da werd ich mal bei der nächsten Gelegenheit nach Avent "3" schauen. Die 3-er Nuk ist ihm nämlich zuviel, aber bei der 2 trinkt er gut. Bei Avent 2 verlor er halt die Lust und meckerte rum. Das war ihm "zu dumm" da so ewig zu ziehen, bis er mal nen Schluck im Mund hatte...

    LG Cosima

  8. #68
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frage an die Fläschen-Mami's...

    So, bin nun losgezoegen, der Aventsauger wegen: die gibbet also mit 1 Loch, 2, 3 oder 4 Löchern (habe ich genommen). Einen Schlitzsauger für Brei hat Avent auch noch, wo man je nach Haltung schnelleren oder langsameren Nahrungsfluß steuern kann.
    Den Sauger mit 4 Löchern hat Jannik gut angenommen. 5 € für 2 Sauger fand ich allerdings recht happig.

    LG Cosima

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7

Ähnliche Themen

  1. Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 75
  2. Antworten: 5
  3. @Flaschen-Mamis: Trinkdauer?!
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige