Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

Thema: ⫸ Frage an die Fläschen-Mami's...

13.12.2017
  1. #51
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage an die Fläschen-Mami's...

    @Katrin: wieso die Haut?

    Mittag hat sie auch normal gegessen, Nachmittag Obst auch! (Flasche wollte sie da wieder nicht)

    Hoffe heute Abend nimmt sie mir die Flasche wieder ab. Naja, wir werden sehen! Bin aber schon mal froh, das sie mir heute morgen was abgenommen hat. Denn von 23 Uhr bis Mittag wäre ja echt ne lange Zeit geworden!

    würdet ihr morgen trotzdem zum Kia fahren?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage an die Fläschen-Mami's...

    @Sabsi
    An der Haut sieht man ob sie genug Flüssigkeit haben, also nicht austrocknen.

    Super das Kiara wieder besser trinkt.

  3. #53
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage an die Fläschen-Mami's...

    Aber wie seh ich das an der Haut, ob sie gnug Flüssigkeit hat?

    Jetzt zum Abend wollte sie ihre Flasche wieder nicht haben... :-(

  4. #54
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage an die Fläschen-Mami's...

    ich glaub die Haut ist dann gräulich, außerdem kann man schauen ob die Fontanelle eingefallen ist. Das ist auch ein Zeichen.

  5. #55
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage an die Fläschen-Mami's...

    Ach so, danke für die Erklärung!

    Ist aber alles nicht. Haut ist rosig. Fontanelle, mh keine Ahnung, glaube aber nicht, das die eingefallen ist. Sie ist nach wie vor wie immer! Heute wieder 2x Stuhlgang und alle Windeln nass!

    Nun weiß ich nicht, was ich machen soll... Morgen KiA oder nicht ?!

  6. #56
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage an die Fläschen-Mami's...

    kurzes Update:

    War heute nicht beim Arzt. Kiara hat gestern Abend 23 Uhr 160ml getrunken, dann wollte sie plötzlich heute NAcht 4:30 Uhr wieder eine Flasche, da hat sie 120ml getrunken. Und heute morgen 9 Uhr wieder. Zwar nur 40ml, aber immerhin! Zum Mittag hat sie 150g gegessen. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt. Spätestens Freitag habe ich eh U5 Termin!

  7. #57
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage an die Fläschen-Mami's...

    Ich habe das mit dem Hauttugor doch erwähnt auf der vorigen Seite. Nimm den Handrücken von Kiara, zieh ein Hautfältchen daran hoch. Bildet es sich sofort glatt zurück, ist die Flüssigkeitsversorgung i.O.
    Dauert es etwas, oder bleibt es runzelig, fehlt ihr dringend Flüssigkeit. Das kannst du bei alten Menschen auch häufig sehen.

    Nein, ich wäre dann heute auch nicht zum Kinderarzt unter diesen Umständen. Weiter beobachten find ich angebracht.
    Schön, dass sie wieder mehr fordert!

  8. #58
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage an die Fläschen-Mami's...

    Katrin, ich finde auf der vorhergehenden Seite nichts... naja ist ja auch egal. hast es ja nun nochmal erklärt! Danke
    Mit der Haut ist alles ok!

    seit gesten trinkt sie morgens auch wieder über 100ml. Abends verweigert sie die Flasche noch immer! Gebe ihr nun Abends ein paar Löffelchen Milchbrei, geht ganz gut. Dadurch wird wohl nun der nä Brei bald ersetzt sein. Obwohl es mir eigentlich zu schnell geht, aber sie scheint es nichtanders zu wollen...

  9. #59
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frage an die Fläschen-Mami's...

    Noch was in die Runde werf'...: an alle Aventnutzer!!!

    Finde Saugerloch bei der "2" extrem klein. Habe schon versucht es mit einer heissen Nadel zu erweitern. Nix! Die Nuk-sauger sind viel leichtgängiger. Die Könnte ich zwar auch in den Aventring quetschen, aber darum geht es mit nicht. Finde die Aventsauger nicht schlecht, da es Ventilsauger sind, die man aber "egal-wie-rum" benutzen kann. Ist eben schon praktisch im Dunkeln Hat jemand ne Idee? Gibts da was "no-name", was bei Avent passt? Nuk ist ja auch schon mehrfach "kopiert"...
    Ansonten müßt ich ja Breisauger von Avent nehmen, aber die gibt es nun mal nicht an jeder Ecke!

    LG und Danke schonmal - Cosima

  10. #60
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage an die Fläschen-Mami's...

    @Cosima
    Und wenn du die "3" Sauger nimmst?
    Jana trank eine zeitlang echt gut mit den "2" Saugern. Danach wechselten wir auf die "3".
    Wir nehmen nun die variablen Sauger da ja Jana Heilnahrung trinkt und diese dickflüssig ist.
    Variable bekommt man bei uns in der Apotheke oder im Baby-one. Sonst hab ich sie noch nirgends gefunden. Höchstens halt im Internet.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 75
  2. Antworten: 5
  3. @Flaschen-Mamis: Trinkdauer?!
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige