Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Thema: ⫸ Frage an die Fläschen-Mami's...

13.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage an die Fläschen-Mami's...

    @Summersun: Sag` mal, kann man diese Sauger auch universell auf anderen Flaschen benutzen?? Was meinst Du?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Frage an die Fläschen-Mami's...

    Sauger
    Wir haben außerdem die von Nuk versucht - hatten wir noch zuhause und halt die Avent, aus den Flaschen trinkt sie ja nun schon seit 4 Monaten....

    Nahrung
    Im KH bekam sie die Aptamil und da wir bei Louis mit dieser Nahruns so age Probleme mit Bauchweh hatten, haben wir dann nach Rücksprache mit der Hebamme auf Humana umgestellt. Die bekommt sie also auch schon 4 Monate lang...
    Könnte es denn sein, das sie die plötzlich nicht mehr mag? Da wäre Wechseln sonst ja auch nochmal ein Versuch wert...

    Werde jetzt gleich mal zum Schlecker und dann kann ich vielleicht heute mittag mal näheres berichten.

    Gestern abend die letzte Flasche um 22 Uhr hat sie schlafend sehr gut getrunken und dann heute morgen die Flasche um 7.30 Uhr ganz wach auch ohne Geschrei....
    Schauen wir mal, wie das so weitergeht.

  3. #23
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage an die Fläschen-Mami's...

    Hallo,

    also ich kenn es nicht aus eigener Erfahrung, aber Stillkinder haben das ja auch genau zur selben Zeit.

    Alles andere ist doller wie trinken, da hat man keine Zeit zu, maximal so im Halbschlaf oder nach dem Aufwachen.

    Ich würd ein ruhiges Zimmer versuchen, Ruhe und oder im gehen. Das beruhigt auch viele so das sie trinken. Also tragen und essen.

    Liebe Grüße

    Amelie

  4. #24
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage an die Fläschen-Mami's...

    ich kann hier auch net wirklich mitreden, aber amelies post unterschreiben. wir hatten in diesem alter auch dieselben probleme (nur dass lukas net an der brust trinken wollte) und diese stillkrise ist allgemein bekannt.
    kann ja gut sein, dass fläschchenkinder die auch kriegen?!

    bei uns hat jedenfalls meistens stillen im gehen geholfen... da hat er sich immer beruhigt und dann doch noch angedockt.

  5. #25
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Frage an die Fläschen-Mami's...

    Hier die ersten "Testergebnisse":
    Die neue Flasche (die von Schlecker, mit diesem besonderen Sauger) wurde ohne Gebrüll akzeptiert und sie hat so wirklich gut - wenn auch mit vielen, kleinen Pausen - getrunken.

    @Sonnenschnuckel / Besita
    An so eine Krise haben wir auch schon gedacht, aber nichts half bisher gegen das Flascheanbrüllen. Ruhige Umgebung braucht sie ja zum trinken eh, wegen der Ohrgeschichte.

    Nun wir versuchen es weiter mit ganz viel Geduld...

    Dankeschön für all die tollen Tipps und Ratschläge hier!!!!!

  6. #26
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage an die Fläschen-Mami's...

    schön, dass der neue sauger vorerst mal akzeptiert wurde! weiter so

  7. #27
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Frage an die Fläschen-Mami's...

    Oh ja darüber sind wir auch schon mal sehr froh!

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage an die Fläschen-Mami's...

    Karen, das gleiche Problem haben wir seit gestern auch! Heute hat sie gerademal 100ml getrunken, das wars.

    Diese Schleckersauger (leider geht der link nicht, aber ich denke, ich weiß welcher gemeint ist) gibt es auch von Avent. ich schau mal ob ich nen passenden link finde

    edit: hab bei ebay einen gefunden http://cgi.ebay.de/AVENT-2x-VARIABLE...d=p3286.c0.m14

    werde morgen mal bei DM schauen ob es die da auch gibt. vielleicht klappt es ja dann bei uns auch wieder besser!

  9. #29
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Frage an die Fläschen-Mami's...

    Also bei uns klappt es seit wir die Schlecker-Sauger einsetzen. Kein Flaschenanbrüllen mehr! JUHU!
    *aufHolzklopf*

    Karoline ist viel entspannter beim Trinken und ich glaub ich hab den Dreh für sie schon herausgefunden.
    So darf es nun bleiben!

  10. #30
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frage an die Fläschen-Mami's...

    Huhu,

    schön das es klappt! Ich drücke die Daumen das es jetzt auch so bleibt!

    @Mel: ich hatte keine Avent Flaschen, ich hatte ganz normale von NUK und Co.

    lg

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 75
  2. Antworten: 5
  3. @Flaschen-Mamis: Trinkdauer?!
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige