Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Thema: ⫸ Frage an die Fläschen-Mami's...

18.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Frage an die Fläschen-Mami's...

    Ja, es geht ihr gut, sie ist fit und sonst sehr gut zufrieden.

    Wir versuchen die Schlafphasen dann falls nötig so zu nutzen und ihr dann eine Flasche zu geben.
    Damit geht es einigermaßen....
    Sie bekommt auch genug, da mache ich mir jetzt nicht so die Sorgen, irgendwann z.B. nach einer Stunde Theater nimmt sie dann zeitweise wieder die ganze Flasche.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frage an die Fläschen-Mami's...

    Huhu,
    muss es ein Avent - Sauger sein? Der Schlecker hat ganz tolle (Eigenmarke)

    Ich hoffe der Link geht SCHLECKER.com

    damit hat das bei Leon super geklappt, Du musst nur die Flasche drehen (ohne sie aus dem Mund zunehmen) und schon fließt die Milch anders.

    Vielleicht hilft ja das!

    Viel glück

  3. #13
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage an die Fläschen-Mami's...

    ja so ein auf und ab hatten wir auch...aber geht uns ja selbt ach so. mal hat man hunger mal nicht,,,,so hab ich mich dann beruhigt.

    lg kristin

  4. #14
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Frage an die Fläschen-Mami's...

    Summersun
    Meinst Du diese? SCHLECKER.com

    Ja, es ist hoffentlich nur eine Phase....
    ...und man kommt von einer "schönen" Phase in die nächste! *lach*

  5. #15
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frage an die Fläschen-Mami's...

    Ja genau!

  6. #16
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Frage an die Fläschen-Mami's...

    Also ein Versuch ist es allemal wert!
    Weißt Du zufällig welche Saugergröße da der Avent Nr. 2 entspricht?
    Weil wenn es bei Karolinchen zu schnell rausfließt, spuckt sie leider.... Aber müßte doch auch die Größe 2 sein, oder?

    Vielleicht hast Du da ja Erfahrungswerte für mich...

  7. #17
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frage an die Fläschen-Mami's...

    Dann würde ich den 1er probieren, da es ja drei lochstärken in einem Sauger sind. Nicht das bei dem 2er das Loch nr.3 zu schnell ist.

    Ich denke da musst Du echt probieren,aber die Sauger kosten ja gsd nicht die Welt.

    Leon hat nach dem Stillen gebrüllt und gebrüllt und hat sich geweigert an der Brust weiter zu trinken. Also habe ich ihm nach der Brust die Flasche gegeben,das war ein Akt! Das stillen dauerte oft 45 minuten und dann die Pulle nochmal ne 1 Stunde.Er trnk und brüllte und trank und brüllte.Mein Mann und ich haben dann das Loch mit der Nadel größer gemacht.Da schoss es dann nur so raus.

    Dann habe ich die Sauger beim Schlecker gefunden und dachte mir ein versuch ist es Wert.

    Wir musste am Anfang etwas "spielen" um den genauen dreh für uns heraus zu finden. Wir haben echt alles drei Löchgrößen genutzt. Zum schluss meisten das kleinste,damit sich der magen sich wieder "beruhigt"

    Er hat nämlich auch oft gespuckt, wenn er aus dem ganz großen Loch hastig getrunken hat.

    Wie gesagt,wir mussten auch erstmal testen.

  8. #18
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Frage an die Fläschen-Mami's...

    Dann werde ich morgen mal einkaufen gehen!
    Vielleicht ist es ja das richtige für Karoline....

  9. #19
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frage an die Fläschen-Mami's...

    Ich drücke die Daumen!!!

  10. #20
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage an die Fläschen-Mami's...

    Ich drücke auch die Daumen und finde die Idee mit anderen Saugern gar nicht schlecht. Hattet Ihr außer Avent schon mal andere im Gebrauch?

    Ja, Hannes war auch ganz schlimm - bis wir die Löcher etwas vergrößert haben. Dann hat er immer sein Mündchen weit aufgerissen und es einfach laufen lassen. Er hatte einfach Hunger und wollte sich nicht mit saugen aufhalten! *lach*

    Mir fällt gerade noch ein, daß es ggf. auch an der Nahrung liegen könnte. Welche bekommt sie denn? Habt Ihr erst vor kurzem gewechselt? Vielleicht schmeckt ihr diese einfach nicht und sie brüllt deshalb so!

    LG
    Melanie

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 75
  2. Antworten: 5
  3. @Flaschen-Mamis: Trinkdauer?!
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige