Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Frag mir doch kein Loch in den Bauch...

18.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Reden ⫸ Frag mir doch kein Loch in den Bauch...

    Hallo!

    Kennt ihr das Lied von Rolf Zuckowski, wo es darum geht, dass der Sohn zum Papa kommt und ihm einen "Loch in den Bauch" fragt... Da fragt das Kind unter anderem "Warum brennt das Feuer", "Wie viele Stacheln hat ein Igel", "Darf ein König niemals weinen?",...

    Nun ist mein Sohnemann 2 1/4 und ich glaub, er hat die Vorstufe von diesem pausenlosem Fragen erreicht...

    Dauern höre ich hier: "Was ist das?!"

    Und das beinah PAUSENLOS *lach*

    Egal, was ich mache... Beim Kochen, beim Putzen, beim Lesen, wenn mal der Fernseher an ist, beim Essen... Immer heißt es "Was ist das?!"

    Ich find es lustig, aber manchmal ist es ganz schön schwer ihm etwas zu erklären... Vorhin im Bad, hat er meinen Schrank aufgemacht und Binden rausgeholt... Natürlich kam dann: "Was ist das?!" Ich war ganz schön am Rudern

    Ist es normal, dass es soooo früh anfängt?! Das war mir gar nicht so bewußt *lach*

    LG, Marina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frag mir doch kein Loch in den Bauch...

    Mamas Windeln!

    Hoffentlich findet Ben keine Kondome in der Schublade...!

    LG Cosima

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frag mir doch kein Loch in den Bauch...

    So in der Art hab ich es ihm auch erklärt... *lach* Nee, Kondome kann er nicht finden, die liegen oben im Schrank, wo er nicht dran kommt... *lach*

  4. #4
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frag mir doch kein Loch in den Bauch...

    ach cosima

    @ marina
    ich glaube, das ist ganz normal..........

    ich wünsch dir viel geduld.

    lg conny

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frag mir doch kein Loch in den Bauch...

    Conny, Danke! Geduld ist da echt wichtig!

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frag mir doch kein Loch in den Bauch...

    Theresa hat mich damals auch gefragt,ob ich auch Windeln habe. Stelt uch mal vor, die erzählen sowas im Kindergarten
    Diese Fragerei kann irgendwann auch ganz schön nervig sein, vorallem, wenn es dann bei allem heist "Warum?"

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frag mir doch kein Loch in den Bauch...

    Molly, auf das Warum warten wir auch... Aber noch kam es nicht... glaub, das dauert noch, oder?! Sagt mir bitte, dass es noch dauert *lach*

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frag mir doch kein Loch in den Bauch...

    Oh, das kenne ich zu gut. Dieses ständige: "Was ist das?" Neuester Schrei bei meinem Großen: "Wie heißt das" oder noch besser: "Wie heißt der". Immer gerne dann genommen wenn es um fremde Leute geht. Z. B. beim Einkaufen schaut er den Mann hinter uns an der Kasse an und fragt: "Mami, wie heißt der?". *nerv*

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frag mir doch kein Loch in den Bauch...

    Hallo!

    Na so ein "Ich-frag-dir-ein-Loch-in-den-Bauch"-Exemplar hab ich auch zu Hause.
    Vorallem finde mal zu jeder Frage eine passende Antwort die dann auch noch kindgerecht ist. Warum wächst Gras? Warum heisst Deutschland? usw. seit gestern kommt dann noch eine Frage hinterher: "Und wie heisst das auf englisch?"
    Ich meine da müh´ich mich ab und erklär meinen kleinen Schatz quasi die Welt und dann soll ich auch noch alles auf englisch Wissen. Bin ich denn ein wandelndes Wörterbuch ?
    Zu dem Thema Kondome kann ich auch was beisteuern. Meine Schwiegis zu Besuch und Oli hat irgendwo ein Kondom gefunden. Er stürmt damit ins Wohnzimmer und kräht: "Mama, was ist das?" In diesem Moment wäre ich auch am liebsten im Erdboden versunken.....

    Lg Nicole

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frag mir doch kein Loch in den Bauch...

    Hallo Marina!

    Meine Stieftochter hat als sie so 3 Jahre alt war auch immer gefragt : "Warum?" Dann hat man es ihr erklärt und darauf hin kam wieder "Warum?" *lach* Manchmal war es auch schon nervig, aber da muß man durch *g*

    Bin mal gespannt wann es bei Jolina losgeht *g*. Wünsche dir viel Geduld.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Helft mir doch mal rasch: Krimis mit MörderINNEN?
    Von blue im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 17
  2. "Frag' doch mal den und den"
    Von Ann im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 47
  3. Kein JGA?! Oder doch?! (LANG)
    Von Maike im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige