Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Frag mir doch kein Loch in den Bauch...

14.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frag mir doch kein Loch in den Bauch...

    Das kenn ich auch

    Bei uns wechseln sich seit Wochen "Was machst du da?" und "Wie heißt das?" ab. ...und das den ganzen Tag...

    Sicher ist die Steigerung demnächst "Warum?"

    Aber schön ist es auch!!

    NADINE


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frag mir doch kein Loch in den Bauch...

    Ich habe immer gefragt "Warum muss ich meinen Bruder lieb haben?"
    Und jetzt gibt es eine Werbung... "warum ist Wasser nass" und "warum muss ich meinen Bruder lieb haben?" Da lach' ich mich jedes mal schlapp

    Ich wünsche euch Mamis viel Geduld und starke Nerven.

  3. #13
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frag mir doch kein Loch in den Bauch...

    Unser Patenkind ist nun 2 Jahre und 1 Monat und fragt immer "macht Mann?" oder "macht Frau?" oder "macht Saskia?" oder in unserer Wohnung, wenn er Sachen nicht kennt: "Saskia! Was ist das!?" echt witzig und ich finds süß, aber ich hab ihn ja auch nicht den ganzen Tag

    Meine Mutter hat übrigens auf die warum-Fragen angefangen zu fragen "ja, warum denn wohl?" und meistens konnten wir ihr die Antwort dann schon geben, weil sie es uns schon zig mal erklärt hat.

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frag mir doch kein Loch in den Bauch...

    bin zwar noch keine mama, aber auch sonstige verwandschaftskids können einen mit den "süßen" fragen ganz schön ins schleuder bringen. ich hab mir mal mit selbstbräuner die beine "verschönt". schatzis kleine nichte dann so zu mir (im überfüllten freibad)

    duuuuuuhuuuuu *marigold* ....warum sind deine beine gelb?????

    ja öhm....was sagt man da, vorallem wenn dann alle gucken *kreisch*

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Helft mir doch mal rasch: Krimis mit MörderINNEN?
    Von blue im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 17
  2. "Frag' doch mal den und den"
    Von Ann im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 47
  3. Kein JGA?! Oder doch?! (LANG)
    Von Maike im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige