Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: ⫸ Fotokamera für Kinder

14.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotokamera für Kinder

    Meine Mädels haben auch Nikon Coolpix seit fast 2 Jahren. Sie machen da super Fotos mit und manchmal auch kurze Filmchen. Ein riesen Spaß! Lennika filmt gerne auch mal Ausschnitte ihrer Lieblingsserien (für den Fall, dass sie mal Langeweile hat, sagt sie... ) Wir haben deutlich unter 100,- EUR bezahlt und sind sehr zufrieden damit. Vor allem hab ich MEINE Kamera jetzt für MICH und die Kinder trotzdem coole Fotos!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotokamera für Kinder

    Danke für eure Antworten!

  3. #33
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotokamera für Kinder

    Wir haben jetzt eine gefunden und sind zufrieden!

  4. #34
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Stephanie
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fotokamera für Kinder

    Gute Wahl!

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotokamera für Kinder

    wir sid mit unserer Nikon Coolpix auch mehr als zufrieden.

  6. #36
    Neuling Avatar von Liudmyla
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    34
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fotokamera für Kinder

    Hey,

    ich würde auch zu einer robusten Kompaktkamera mit einer einfachen Bedienung tendieren. Die Canon PowerShot A2300 bietet sich hier an. Ein Bildstabilisator ist hier grundsätzlich immer von Vorteil.

    Ansonsten eignet sich die Casio QV4000 noch sehr gut. Diese braucht nur 4 normale AA-Akkus, hat eine x-sync Buchse und Tasten für alle wichtigen Einstellungen. Man muss also nicht erst im Menü rumklicken. In gebrauchtem Zustand liegt diese bei knapp 30 - 40 Euro, ist also erschwinglich.

  7. #37
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotokamera für Kinder

    Dominik bekommt in 3 Tagen die Coolpix S32. sind schon sehr gespannt, wie sie ankommt und sich dann bewährt.
    Hat irgendjemand noch einen Tipp für eine passende Umhängetasche?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Grippeimpfung für Kinder?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  2. Krankenzusatzversicherung für Kinder?
    Von Nicki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Antworten: 31
  4. Für die Kinder
    Von Suki im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige