Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: ⫸ Fotokamera für Kinder

12.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotokamera für Kinder

    ist ja lustig, die wird sogar mit der von mir genannten verglichen. auf die idee bei aldi zu schauen, bin ich leider so gar nicht gekommen. aber nun haben wir ja eine. macht eure denn gute bilder und ist vor allem kinderalltagstauglich?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotokamera für Kinder

    Wir sind mit der zufrieden. Die gab es gerade bei Aldi, als wir eine suchten.
    Wir sin mit der Bildqualität und der Bedienung zufrieden.

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotokamera für Kinder

    Wichita, lustig, Theresa kriegt jetzt die Gleiche zu Weihnachten .

  4. #24
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotokamera für Kinder

    Wir haben für Leni ich glaube zum 5. Geburtstag die erste verlinkte von Rollei gekauft. Die ist echt ständig leer, nach ein paar geschossenen Bildern, und damit für ein Kind, das alles mehrfach aus verschiedenen Blickrichtungen ablichtet und nicht mit Bedacht wenige Bilder schießt, völlig für die Füße. Zu Weihnachten wünscht sie sich "eine Kamera, die nicht dauernd leer ist", und wir haben bei ebay eine gebrauchte pinke Panasonic Lumix geschossen. Zum Verrammeln muss es in meinen Augen keine neue sein (beim iPod haben wir das genauso gemacht), und bedienen wird sie sie sicher können. Mit unserer kleinen Knipse von Canon kann sie ja auch gut umgehen.

  5. #25
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotokamera für Kinder

    Wir hatten vorher auch eine pinke von Rollei mit Batterien.
    DIe waren innerhalb eines Tage leer. Ein absolutes No Go!

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotokamera für Kinder

    da bin ich ja echt froh, dass ich mich gegen rollei entschieden habe.

  7. #27
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotokamera für Kinder

    L. bekommt zu Weihnachten diese: http://www.amazon.de/gp/product/B00B...&psc=1&s=photo
    Wir hatten auch erst die Rollei im Auge - aber das mit den Batterien hat uns abgeschreckt.
    Sie will zwar unbedingt eine Grüne, weil ihre Patentante auch eine grüne Digi Cam hat, aber ich denke, rot wird sie auch toll finden

  8. #28
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotokamera für Kinder

    *abstaub*
    Mag mal jmd. berichten, wie zufrieden die Kinder mit ihrer Kamera sind? Gibt es noch andere empfehlenswerte Kameras?

  9. #29
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fotokamera für Kinder

    Wir haben eine günstige kleine Nikon (Auslaufmodell) gekauft. Bei vielen kleinen Kompaktkameras sind die Knöpfe für den Zoom ziemlich klein - wir hatten extra nach einer gesucht, wo das Teil bisschen größer ist und Sie kann die Kamera viel besser bedienen als unsere kleine Canon.

    Ich weiß gerade leider nicht welche es genau ist.

  10. #30
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Stephanie
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fotokamera für Kinder

    Wir haben mittlerweile für beide Kinder (6 und 3 Jahre) eine Nikon Coolpix S31 oder S32. Das weiß ich gerade nicht genau. Die Kameras sind robust, haben ein übersichtliches Display und die Qualität der Bilder ist ok. Preislich liegen sie in Deinem Rahmen.

    Vorher hatte C. Eine Kinderkamera und die Qualität der Bilder war einfach grottenschlecht.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grippeimpfung für Kinder?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  2. Krankenzusatzversicherung für Kinder?
    Von Nicki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Antworten: 31
  4. Für die Kinder
    Von Suki im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige