Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: ⫸ Fotokamera für Kinder

17.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotokamera für Kinder

    Die Kinderkamera von v-tech war schrott. Bildqualität war nicht vorhanden.
    Lediglich die spielfunktion und das aufspielen von musik als mp3 player hat sie uns genutzt.
    Wir können sie nicht empfehlen.
    Die kinder verlieren auch die lust, wenn das Ergebnis nicht mal annähernd ein foto ist sondern nur Schleier.
    Ich kann Samsung empfehlen. Robust, leicht, technische Details für einen guten preis. Kindgerechte farben sind auch im Angebot.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotokamera für Kinder

    Samira hat ne Kiddizoom und wir sind mit der eigentlich ganz zufrieden. Samira spielt halt viel die Spiele drauf und nutzt gerne die ganzen extras wie Stimmenverzerrer, ect. und es wird auch fleißig die draufgeladenen Höhrspiele und Kindermusik gehört. Im Auto ganz angenehm mit Kopfhöhrern.

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotokamera für Kinder

    Habe mal ein bißchen geschaut. Hier bei dem Test
    http://www.kinderkamera.org/kinderkamera-test/

    steht sie auf Platz 3. Aber bei den Bewertungen bei Amazon ist ja echt alles dabei :-/

  4. #14
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotokamera für Kinder

    Lukas hat auch die Vtech Kamera. Die Bilder sind echt grottenschlecht, aber er spielt gerne damit (die kleinen Spielchen, Bildbearbeitungssoftware, ...) und nutzt die MP3 Player Funktion.
    Für seine Zwecke tut's die Vtech also noch und in ein, zwei Jahren, kriegt er dann mal eine ordentliche Kamera und darf die Vtech an seine Schwestern vererben

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotokamera für Kinder

    aber ganz ehrlich, ich will eine kamera zum fotografieren haben und nicht, dass lina mit ihren (dann) fünf jahren vor der kamera sitz wie wir am smartphone, um damit spiele zu spielen.

    @mella-h
    da steht sie ja immerhin auf platz 3.

  6. #16
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotokamera für Kinder

    Naja, Lukas macht Fotos und spielt dann mit denen.

    Und zumindest bei ihm sind es halt viele Fotos, die keiner besseren Auflösung brauchen und für die Ewigkeiten am PC gespeichert werden müssen (wenn ich an die hundert Bilder vom blauen Himmel, jedes einzelne Geburtstagsgeschenkt, jeden Grashalm im Garten etc... denke).

    Ist ja nicht jedes Kind gleich, aber bei Lukas geht die Quantität der Bilder noch vor Qualität und dafür taugt die Vtech allemal. Zusätzlich hat er halt dann noch was von den kleinen Spielchen und v.a. vom Mp3 Player.

  7. #17
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotokamera für Kinder

    Wir haben auch die Vtech. Die Kombination Foto/MP3-Player/ und Spiele fand ich klasse - gerade für den Urlaub!
    Meine Eltern haben für L. in den Ferien auch mal paar Bilder entwickeln lassen und so schlecht waren die gar nicht.
    L. macht auch viele Quatschfotos - die müssen nicht auf unseren Rechner drauf.
    Noch ist es ein Spielzeug - ich denke in 2 Jahren wird der Anspruch anders sein und dann bekommt sie auch eine
    richtige Kamera.

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotokamera für Kinder

    Jan hat auch eine Kinderkamera ... die findet aber keine Beachtung, viel zu kompliziert für sein Alter und schon das Einschalten ist schwer. Hat er geschenkt bekommen.

    Dafür liebt es Papas ausrangierte Kamera, die einen Pixel Fehler hat. Die hat er schon mit in den Urlaub genommen. Ist eine recht gute Canon Kamera, die wir aber wegen des Fehlers ausrangiert haben. Für ihn reicht es, dass sie einen Zoom hat, ein Display hinten und einen Auslöser. Mit dem anderen Schnick Schnack können die Kinder doch eh noch nichts anfangen.

    Trotzdem er erst drei ist, behandelt er die Kamera sehr sorgfältig. Er hat sie jetzt schon seit einem dreiviertel Jahr und wir hätten nicht gedacht, dass sie so lange überlebt, schon gar keinen Urlaub.

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotokamera für Kinder

    update:
    nachdem ich heute den ganzen Vormittag damit verbracht habe noch einmal nach einer stoßfesten, wassergeschützten Kamera für Lina zu suchen, habe ich nun eine hoffentlich gute Kamera zum Schnäppchenpreis bekommen (bei amazon 109,- in der Weihnachtszeit):
    http://www.expert-technomarkt.de/ind...am=coolpix+s31

    solche Sachen sollte man echt nicht so kurz vor Weihnachten kaufen. Die Preise sind teilweise noch einmal richtig hoch gegangen.

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotokamera für Kinder

    Wir haben für Emilia diese gekauft:

    http://www.etest-digitalkamera.de/Di...t-Details.html

    genau aus den genannten Gründen:

    Sie soll verwendbare Fotos machen und einfach zu bedienen sein!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grippeimpfung für Kinder?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  2. Krankenzusatzversicherung für Kinder?
    Von Nicki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Antworten: 31
  4. Für die Kinder
    Von Suki im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige