Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Folgemilch 3 , wie lange ?

12.12.2017
  1. #1
    Mama25
    Gast

    Standard ⫸ Folgemilch 3 , wie lange ?

    Noch ein Thema von mir

    Mich würde Interessieren, wie lange bekommen eure Kinder die Folgemilch ? Weil auf der Packung immer steht bis ins Kleinkindalter...???Hm?
    Solnage wie´s schmekct oder???


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Folgemilch 3 , wie lange ?

    huhu,

    bin gar kein fan von 2er u. 3er milch. j-p hat nur pre und kurze zeit 1er bekommen. danach sind wir auf vollmilch umgestiegen. bzw hatten erstmal ne phase wo er gar keine flasche mehr wollte und seine 1er milch nur noch im brei war.

    wielange man flasche geben sollte, wird wohl keiner genau sagen können.

    lg sabine

  3. #3
    Mama25
    Gast

    Standard ⫸ AW: Folgemilch 3 , wie lange ?

    Zitat Zitat von sabsy Beitrag anzeigen
    huhu,

    bin gar kein fan von 2er u. 3er milch. j-p hat nur pre und kurze zeit 1er bekommen. danach sind wir auf vollmilch umgestiegen. bzw hatten erstmal ne phase wo er gar keine flasche mehr wollte und seine 1er milch nur noch im brei war.

    wielange man flasche geben sollte, wird wohl keiner genau sagen können.

    lg sabine

    unser kleier bekommt auch Vollmilch , hab schon gehört, die 2er und 3 er sollen zu süß sein für die Zähnchen!

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Folgemilch 3 , wie lange ?

    naja dafür streiten sie sich auch über vollmilch unter einem jahr. denk das muss jede mama selbst entscheiden. mir ists und war es halt wichtig das so wenig wei möglich zucker in seinem essen ist. und das ist es auch jetzt noch. denn er nascht ja nur ab und an mal am kuchen oder so

    lg sabine

  5. #5
    Mama25
    Gast

    Standard ⫸ AW: Folgemilch 3 , wie lange ?

    Zitat Zitat von sabsy Beitrag anzeigen
    naja dafür streiten sie sich auch über vollmilch unter einem jahr. denk das muss jede mama selbst entscheiden. mir ists und war es halt wichtig das so wenig wei möglich zucker in seinem essen ist. und das ist es auch jetzt noch. denn er nascht ja nur ab und an mal am kuchen oder so

    lg sabine

    Da muss ich dir recht geben, meine Freundin meinte : wie kannst du nur deinem Kind eine Vollmilch geben" ?, meine Mum sagt immer früher bekamen Babys schon Vollmilch und wurden auch nicht krank!!!

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Folgemilch 3 , wie lange ?

    Ich habe Zinedine die 3-er bis zum 1. Geburtstag gegeben und danach dann Vollmilch. Bei Justus bin ich mit ca. 11 Monaten von der 1-er auf diese Kindermilch umgestiegen, mittlerweile bekommt er teilweise auch schon Vollmilch.

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Folgemilch 3 , wie lange ?

    Fiona wird keine 3er bekommen, sie trinkt derzeit noch Pre und ab September werd ich langsam auf Kuhmilch umstellen.

    Jule

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Folgemilch 3 , wie lange ?

    Benjamin hat bis zum ersten Geburtstag noch Muttermilch plus ein Flaeschchen Folgemilch am Nachmittag bekommen. Milchbrei habe ich schon mit Vollmilch gekocht. Ab dem Geburtstag hat er auch Vollmilch zu trinken bekommen. An die Brust durfte er immer noch, wollte dann aber immer weniger. Mittlerweile ist er abgestillt.

    LG
    Claudia

  9. #9
    klingham76
    Gast

    Standard ⫸ AW: Folgemilch 3 , wie lange ?

    Also, ich habe bis letzte Woche noch 3er Milch gegeben und die Flasche jetzt gegen Joghurt und Käse eingetauscht. Vollmilch mag Marie nicht. Milchbrei auch nicht.

    Grund war für mich auch, dass die Folgemilch sehr süß ist. Marie hat die Flasche vor dem Einschlafen bekommen, was echt nicht gut für die Zähne ist.
    Ganz schlimm finde ich die "Kindermilch" ab 1 Jahr. Die ist nicht nur total süß, sondern ist auch noch aromatisiert mit Vanilin! Na, damit werden die Kinder echt auf diesen süßen künstlichen Vanillegeschmack geeicht. Da finde ich Vollmilch besser!

    LG
    Michaela

Ähnliche Themen

  1. Wie lange im Schlafsack?
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 30
  2. Antworten: 31
  3. Wie lange Krankenhausaufenthalt?
    Von Plitsch im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 51
  4. Wie lange Milch?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige