Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: ⫸ Flugzeiten mit Kindern - entschieden! :-)

17.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ Flugzeiten mit Kindern - entschieden! :-)

    Hallo Mädels,

    wir sind urlaubsreif!!! Nach über 2 Jahren möchten wir endlich mal wieder in den Urlaub. Uns schwebt vor, im Winter zu verschwinden.
    Seit Wochen überlegen wir nun, wo es hingehen soll - und irgendwie ändern wir alle 2 Tage unsere Meinung.
    Hauptproblem: die länge des Fluges!
    Deshalb jetzt die Frage an euch: Welche Flugzeiten kann man Kindern im Alter von 15-18 Monaten zumuten? Mir ist sehr wohl bewusst, dass es auch vom Kind abhängt. Dennoch würde ich gerne von euch wissen, wie lange ihr mit eurem Kind in dem Alter fliegen würdet (oder geflogen seid).

    Edit: Welche Fluggesellschaften könnt ihr empfehlen? Was müssen wir mit Kindern unbedingt beachten? Da wir bisher immer nur alleine geflogen sind, sind wir da echt noch planlos.

    LG
    Marijana


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flugzeiten mit Kindern

    Auf länger als 3-4 Stunden hätte ich persönlich keine Lust, gerade in dem Alter. Wenn sie noch kleiner sind, ist es fast einfacher und größer auch. Ich denke so 1 1/2-2 ist das schwierigste Alter für sowas.
    Sie haben ja dann auch keinen eigenen Platz, sondern sitzen auf Eurem Schoß. Da müsst Ihr überlegen, wie lange Ihr das aushaltet mit evtl. quengeligem Kind. Ich fand 3 Stunden mit einem 3 1/2 jährigen und einem 14monatigen schon stressig und lang genug .
    LG; Jumi

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flugzeiten mit Kindern

    Kommt darauf an, zu welcher Zeit ihr fliegt. Wenn Ihr über mittag fliegt und die Kinder dann im Flieger schlafen, würde ich so so bis Kanaren fliegen (4-5 Stunden). Sonst wäre meine Schmerzgrenze bei 2-3 Stunden. Fliegt mit Air Berlin, die meiner Meinung nach haben den besten Service, sprich, Ihr könnt am meisten für umsonst mitnehmen (Kinderwagen, Babyschale, Freigepäck etc. pp.).
    Außer Ihr wollt richtig weit weg, dann würde ich einfach über Nacht fliegen. Bei Juule hat das mit Lütti soweit ich mich erinnere ganz gut geklappt. Die fliegt ja inzwischen auch mit 2 Kindern furchtlos jede Strecke

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Flugzeiten mit Kindern

    Meine Freundin ist mit drei Kindern zur Familie in Kanada geflogen, ohne ihren Mann. Die Kleine war erst ein paar Monate alt und der Älteste war fast 5. Sie beschrieb es als völlig unproblematisch. Kommt nicht nur aufs Kind an sondern auch auf die Eltern ;-)

    Ich persönlich würde mit kleinen Kindern nur dann einen langen Anflug haben wollen, wenn ich weiß, dass ich dann auch einen längeren Urlaub am Ziel habe.

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flugzeiten mit Kindern

    Huhu

    Bei eigenem Sitzplatz für die Kinder würde ich auch Langstrecke fliegen. Freunde von uns fliegen im November nach Mexico mit ihren Kindern, 4 und 1,5 Jahre alt und die Kleine hat keinen eigenen Sitzplatz.

    Kanaren wäre von der Flugzeit sowie vom Klima her doch auch toll, oder?


    LG

  6. #6
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flugzeiten mit Kindern

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Fliegt mit Air Berlin, die meiner Meinung nach haben den besten Service, sprich, Ihr könnt am meisten für umsonst mitnehmen (Kinderwagen, Babyschale, Freigepäck etc. pp.)
    Hat das nicht inzwischen so ziehmlich jede Fluggesellschaft? Wir hätten bei Condor außer Buggy auch noch alles mögliche wie Kindersitz ect. mitnehmen können und 20 kg Freigepäck hatten wir auch.

    Air Berlin ist halt mittlerweile eine sehr große Fluggesellschaft weil die alles aufkaufen was ihnen unter die Finger kommt, Tui Fly gehört ja anscheinend zwischenzeitlich auch zu Air Berlin.

  7. #7
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flugzeiten mit Kindern

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen

    Kanaren wäre von der Flugzeit sowie vom Klima her doch auch toll, oder?
    Sicher wäre das toll! Momentan wäre aber so ziemlich alles toll. Genau deshalb können wir uns momentan nicht so richtig festlegen.


    Interessant ist auch, welche Fluggesellschaften ihr mit Kindern empfehlen könnt. Die Frage stelle ich gleich noch in meinen ersten Post mit ein. Danke!

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flugzeiten mit Kindern

    Ich war bisher immer zufrieden, wir sind mit Lufthansa und Air Berlin geflogen.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flugzeiten mit Kindern

    Wir waren im Dezember, als Kiara 7 Monate alte war, auf Gran Canaria. Fluggesellschft war Condor. Ich fand es nicht stressig, Fluggesellschaft war toll. Sind ca 4 Std geflogen
    Im Juni, da war Kiara 14 Monate alt, waren wir in der türkei. Da war es schon etwas stressiger, da Kiara laufen wollte, aber alleine noch nicht konnte. Aber es ging trotzdem ganz gut. Hat in den 3,5 Std Flugzeit ca 1,5 Std geschlafen.

    Im Februar fliegen wir nach Miami. Mal sehen wie sie die Strecke meistert!

  10. #10
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Flugzeiten mit Kindern

    Mit Kenny sind wir 2002 in die USA. Da war er 6 Monate und es gab keine Probleme. Aber er hatte keinen eigenen Sitzplatz. Auf dem Rueckflug war es da schon einfacher.

    Mit Amy bin ich ja alleine geflogen und sie war zu dem Zeitpunkt gerade 2 geworden. Das anstrengendste war der 5 h Zwischenstopp in Charlotte. Zu dem Zeitpunkt waren wir aber schon mehr als 12h auf den Beinen und sie hatte auch nicht wirkich lange im Flieger geschlafen. Dafuer hatte sie ihren eigenen Sitzplatz und war ganz fasziniert vom Flugzeug.
    Aber nochmal 9h und mehr mach' ich nicht mehr alleine.

    Mit Kindern hast du aber immer den Vorteil, dass du Vorrang hast. Man laesst dich als erstes in den Flieger und wenn du/ihr Hilfe braucht, sagst du bescheid und dann ist schon jemand zur Stelle, der mit dem Gepaeck hilft usw.

Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtskarten mit Kindern basteln?
    Von Vihki im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 9
  2. unterwegs mit Kindern
    Von julla im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  3. zeiten mit Kindern
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  4. supermarkt-shopping mit kindern
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige