Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

Thema: ⫸ Flugzeiten mit Kindern - entschieden! :-)

17.12.2017
  1. #51
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flugzeiten mit Kindern

    Zitat Zitat von Angel Beitrag anzeigen
    @ marijana: Sorry fürs Offtopic.
    Kein Problem!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flugzeiten mit Kindern

    Wir sind kurz vor dem 2 Geburtstag der Zwillis in die Türkei geflogen und ganz ehrlich,es war die Hölle. Erstmal durften wir nicht zusammen sitzen. Dann mussten die Jungs die ganze Zeit auf unseren Schoß sitzen bleiben und durften nicht laufen/robben. Sie hatten mit dem druck beim starten und landen probleme und haben nur geheult. (mag auch an den Paukenröhrchen gelegen haben) Zudem hatten wir noch Kinder hassende Leute vor uns sitzen, die sich bei jedem Ton den die Kinder von sich gaben, beschwert haben.
    Wir waren fix und fertig als wir gelandet sind. Urkomischerweise haben dann alle drei im Bus geschlafen.
    Der Rückflug war dann in einer größeren Maschiene und wesentlich angenehmer

  3. #53
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Flugzeiten mit Kindern

    Zitat Zitat von Fee Beitrag anzeigen
    DAS kann ich leider nicht bestätigen. Gerade auf unserem letzten innerdeutschen Flug mit LH war das definitiv nicht der Fall. Da gabs kein Preboarding o.ä.
    In so einem Fall steige ich immer als allerletzte ein. Der Flug hatte dann noch dummerweise zwei Stunden Verspätung, für so einen Fall immer aussreichend (neues) Spielzeug dabei haben.
    Zitat Zitat von sea_water Beitrag anzeigen

    Bevorzugt behandelt wurden wir bislang auch nicht, finde es aber auch eher von Vorteil, nicht als erster einsteigen zu müssen Man sitzt ja noch lange genug im Flugzeug...

    Wir hatten da immer Glueck. Und als letzte einsteigen, stelle ich mir als puren Horror vor. Handgepaeck und Kind....Nee, da kommt man am Platz an, muss dann noch schauen, wo man sitzt und wo man nun sein Handgepaeck unterbekommt, wenn es nicht unter den Sitz des Vordermanns passt.

    Die anderen Eltern und ich waren da recht froh zuerst an Board zu duerfen und erstmal in Ruhe den Platz suchen zu koennen ohne irgendwelche Mitreisende belaestigen zu muessen, die den Gang versperren, weil sie den Platz noch nicht gefunden haben, oder ihr Zeug nur muehsam ins obere Fach bekommen usw.

    Innerdeutsch bin ich aber noch nicht mit Kind geflogen. Meine Erfahrungen beziehen sich nur auf amerikanische Airlines und eben die Fluege nach Uebersee und zurueck.

  4. #54
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flugzeiten mit Kindern

    Huhu,

    ich denke das ist eines der des Dinge bei denen das Bauchgefühl einfach passen muss. Wenn man selber entspannt ist, dann klappt das auch, aber wenn man einer Flugreise schon völlig entgegensieht, dann lässt man's vielleicht doch lieber.

    Ich muss ja recht häufig mit den KIndern fliegen und es klappt immer sehr gut. Bei den Langstrecken schauen wir, dass wir einen Nachtflug buchen, dann pennen die beiden meistens, zumindest den grössten Teil der Zeit.
    Wir haben immer eine separate Tasche mit Spielzeug und Büchern in direkter Reichweite da ist dann schnell mal was rausgezaubert, ohne dass man erst oben rumkramen muss und das Kind quengelt im Sitz. Oder noch blöder, man kommt oben nicht ran, weil man gerade startet oder landet und die lütte Kröte mufft lautstark rum. Da sind dann auch kleine Snacks drin die ich bei Start und Landung gebe, da kauen und schlucken sie besser als wenn ich ihnen zu Trinken geben würde.
    Wenn wir ein Bassinet haben/hatten in dem die Kleine pennt, hab ich immer ein dünnes Tuch und zwei Wäscheklammern dabei, mit dem ich das Bettchen etwas abdunkeln kann.
    In der Economy kann man mit nem Trick den Sitz des Kindes ganz gut zum kleinen Notbett verlängern. Am besten man hat den allerersten Sitz vor den Wand, den Bulkseat, aber mittendrin müsste es wohl auch gehen. Man nehme als Hangepäck einfach einen kleinen, kabinentauglichen Trolley. Der hat hochkant ziemlich Sitzhöhe und wenn man den vor den Sitz des Kindes stellt und ne Jacke drüber legt können sich viele Kids da ganz gut zum Pennen drauf lümmeln.

    Und dann sind natürlich kleine Filme gold wert. Da ist mit einer Folge Janosch vom Iphone schon mal wieder ne halbe Stunde weg, da lohnt es sich bei Langstrecken vielleicht schon so einen mini DVD Player zu besorgen. Nicht alle Flieger haben in der Economy individuelles Entertainment System für jeden Sitz.
    Bei Reisen in Ländern in denen man zur Einreise Formulare ausfüllen muss, ist es super praktisch, wenn man für die ganze Familie die wichtigsten Daten (Passnummer, Ausstellungsort und Datum, Gültigkeit) auf einen kleinen Zettel schreibt, dann spart man sich während des Fluges das Gerödel und Geblätter mit den Pässen auf dem mini Tischchen und hat alles übersichtlich. Das spart ne Menge Zeit und Pangelei.

    Mir persönlich ist es eigentlich wurscht, ob ich zuerst ober zuletzt einsteige. Ich versuche das Hangepäck recht kompakt zu halten, denn je mehr man hat, desto mehr muss neben den Kindern noch rumgeschleppt und durch die Sicherheitschecks geschoben werden.

    So, jetzt geh ich packen, heute abend gehts nach China...

    LG

  5. #55
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flugzeiten mit Kindern - entschieden! :-)

    Die letzten Tage schwirrte uns eine Schiffsreise auf der Aida im Kopf herum (Kanaren). Der Gedanke hat uns sehr gut gefallen.
    Die neuen Schiffe haben sehr gute Babyphone (das ist oft ein Problem wegen dem ganzen Stahl auf einem Schiff) und man kann sich auf dem Schiff auch frei bewegen, während die Kinder schlafen. Ich habe uns schon in einer Bar und auf dem Deck sitzen sehen. *schwärm*
    Problem: Es gibt keine Möglichkeit, zwei Kinderbetten in einer Kabine unterzubringen. Wir hätten die Suite buchen müssen. Mit so einem schönen Zimmer könnte ich mich durchaus anfreunden, mit dem Preis aber ganz und gar nicht.

    Nun haben wir uns für das Esquinzo auf Fuerteventura entschieden (DANKE Ute! )
    Am 20.11. hebt der Flieger zu unserem ersten Urlaub als Familie ab. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf die 14 Tage Familienurlaub freue!

    (Mein Chef war übrigens auch schon dort und schwärmt von dem Hotel).

    Liebe Grüße
    Marijana

  6. #56
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Flugzeiten mit Kindern - entschieden! :-)

    Das hört sich toll an. Dass der Preis für die Suite euch nicht gefallen hat, kann ich mir vorstellen.

  7. #57
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flugzeiten mit Kindern - entschieden! :-)

    Schön, das freut mich für euch!

  8. #58
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flugzeiten mit Kindern - entschieden! :-)

    Mensch super, ich freu mich richtig mit euch mit.

  9. #59
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flugzeiten mit Kindern - entschieden! :-)

    SONNE -> NEID !!! URLAUB -> NEID !!! Aaaaaaaber: Ich gönne es euch so von Herzen und wünsche euch eine supertolle erholsame Zeit, nur ihr 4 ! HERRLICH!!! Mit kleinem Kind in den Urlaub zu fliegen ist sicher nicht ohne, mit Zwillingen erst recht nicht. Aber ich mache mir keine Sorgen, dass ihr 2 das nicht hinkriegt! Mit Leon hast du ja zum Glück einen Mann der Tat an deiner Seite!!!

    Oh, ich freu' mich so für euch!!! Wann gehts los??? -> 20.11. .... schöööööne Zeit! (Schxxx November ;-) )

    Liebe Grüße
    Ann

  10. #60
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flugzeiten mit Kindern - entschieden! :-)

    Das hört sich toll an! Jetzt muss die Zeit nur noch schnell umgehen!

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtskarten mit Kindern basteln?
    Von Vihki im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 9
  2. unterwegs mit Kindern
    Von julla im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  3. zeiten mit Kindern
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  4. supermarkt-shopping mit kindern
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige