Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74

Thema: ⫸ Flugzeiten mit Kindern - entschieden! :-)

16.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flugzeiten mit Kindern

    Zitat Zitat von Deanta Beitrag anzeigen
    Meine Freundin ist mit drei Kindern zur Familie in Kanada geflogen, ohne ihren Mann. Die Kleine war erst ein paar Monate alt und der Älteste war fast 5. Sie beschrieb es als völlig unproblematisch.
    Vielleicht sollte man da eher die Mitreisenden befragen .


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flugzeiten mit Kindern

    Sehr interessanter Thread...wir sind ja derzeit auch auf der Suche und haben uns eigentlich schon für Kanaren festgelegt, sooo viel gibts ja im November nicht wo es noch richtig warm ist (Ägypten mag mein Mann nicht)

    Wir wollten auf keinen Fall auch länger als 4-5h, denke das reicht. Meine Freundin war mit ihrem kleinen auf Teneriffa, als er 8 Monate war und sie hatte keinerlei Probleme (höchstens als es dann nicht mehr heim ging wegen dem Vulkan

  3. #13
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flugzeiten mit Kindern

    @ Silvia
    Mit 7-8 Monaten hätte ich mir (wahrscheinlich) auch nicht so einen Kopf gemacht wie jetzt. Damals konnten sie noch nicht laufen und dann war es ok auf Mamas Schoß zu sitzen. Aber jetzt sind sie richtig aktiv und wollen nur noch laufen. Ich weiß nicht, wie das in ein paar Monaten ist. Deshalb freue ich mich über eure Erfahrungsberichte. Vielleicht kann ich es so etwas besser einschätzen. Zudem kommen dann Sachen auf den Tisch, über die ich mir bisher keinerlei Gedanken gemacht habe (z.B. Hat das Kind einen eigenen Sitzplatz? Was ist mit Gepäck? usw.)

  4. #14
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flugzeiten mit Kindern

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Mit Kindern hast du aber immer den Vorteil, dass du Vorrang hast. Man laesst dich als erstes in den Flieger und wenn du/ihr Hilfe braucht, sagst du bescheid und dann ist schon jemand zur Stelle, der mit dem Gepaeck hilft usw.
    DAS kann ich leider nicht bestätigen. Gerade auf unserem letzten innerdeutschen Flug mit LH war das definitiv nicht der Fall. Da gabs kein Preboarding o.ä.
    In so einem Fall steige ich immer als allerletzte ein. Der Flug hatte dann noch dummerweise zwei Stunden Verspätung, für so einen Fall immer aussreichend (neues) Spielzeug dabei haben.
    Als Ferdinand 7 Wochen alt war sind wir mit Condor nach Fuerte und das ging ziemlich Problemlos, er schlief aber eben auch noch viel.
    Wir werden dort im Januar wieder hinfliegen dann ist er 13 Monate alt. Mal sehen wie es wird, da fliegen wir mit AirBerlin glaub ich.

  5. #15
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flugzeiten mit Kindern

    Haben die Kinder nicht einen eigenen Sitzplatz ?
    Wir fliegen ja im Februar nach Miami und Smilla ist dann 7 Monate und hat einen Platz im MutterKindBereich
    Jonathan hat seinen eigenen Sitzplatz, er ist dann ja gute 3 1/4 Jahre alt
    Ich mach mir daher wenig nen kopf da er ja rumlaufen kann bzw auf seinem Sitzplatz lesen und spielen kann
    Aufjedenfall würd ich den MutterkInd bereich vorne buchen, dann habt ihr mehr platz und die Kinder können auf dem Boden sitzen und spielen.
    Ausserdem gibt es bei Air Berlin ( zumindest weiss ich es von denen da wir mit Air Berlin in die Staaten fliegen)
    extra Kindermenüs und so weiter

  6. #16
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flugzeiten mit Kindern

    Linchen

    Vielleicht meinen die die schale für Babies zum schlafen? Smilla hat eigentlich nur einen eigenen Platz wenn dieser auch bezahlt wird.

  7. #17
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flugzeiten mit Kindern

    ja ja den meine ich auch, der wäre natürlich für Marijanas Kinder zu klein, aber Jonathan hat doch auch nen eigenen Platz
    klar muss ich den zahlen aber muss nach dem Babyalter nicht sowieso einen Platz buchen für die Kinder ?

  8. #18
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flugzeiten mit Kindern

    Bis 2 Jahre fliegen die Kinder umsonst mit und müssten dann auf den Schoß (ohne Gurt) genommen werden. Von daher sollte man evtl. einen Sitz mitbuchen und einen Kindersitz, der auch für Flugzeuge erlaubt ist, dabei haben.

  9. #19
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flugzeiten mit Kindern

    achsoooooo
    gut jonathan ist ja dann deutlich über2

  10. #20
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flugzeiten mit Kindern

    ich würde auch 4 h maximal bevorzugen. Auch mit eigenem Sitzplatz. Denn rumrennen ist im Flugzeug ja schon beschränkt (a) wegen genereller Anschnall"pflicht" und (b) wegen der Enge und fahrender Rollservicecontainer.

    Bevorzugt behandelt wurden wir bislang auch nicht, finde es aber auch eher von Vorteil, nicht als erster einsteigen zu müssen Man sitzt ja noch lange genug im Flugzeug...

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtskarten mit Kindern basteln?
    Von Vihki im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 9
  2. unterwegs mit Kindern
    Von julla im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  3. zeiten mit Kindern
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  4. supermarkt-shopping mit kindern
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige