Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Fliegen mit Kleinkind - was ist zu beachten?

12.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Fliegen mit Kleinkind - was ist zu beachten?

    Jasper und ich fliegen bald zum ersten Mal alleine in den Urlaub. Wir besuchen Verwandte und Freunde in Helsinki. Nun hab ich mir schon mal überlegt, was muss ich alles bedenken, wenn ich mit dem kleinen Räuber fliege. Im Internet steht leider immer nur was von "mit Babys reisen - während des Abflugs am besten stillen - usw"

    Seid ihr mit euren Mäusen schon mal geflogen? Was habt ihr da für Erfahrungen gesammelt? Und sollte ich Jasper wirklich zu einer sonst unüblichen Zeit die Flasche geben? Oder reichen da Zwieback & Co.? Es geht ja wohl um das Schlucken, oder?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fliegen mit Kleinkind - was ist zu beachten?

    hm, du kannst ihm doch anstatt Milch auch Wasser oder Saft in der Flasche geben.

    Ansonsten hat Miriam mal den Tip gegeben vor dem Flug Nasentropfen zwecks Druckausgleich zu geben.

    Auf der Lufthansa Seite gibt es auch Tips zum Flug mit Kindern.

    Berichten kann ich erst im September wie unser Flug war.

    LG
    Tanja

  3. #3
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fliegen mit Kleinkind - was ist zu beachten?

    Hallo,

    wir sind vor 2 Wochen mit David geflogen und er hatte keinerlei Probleme mit dem Druckausgleich. Notfalls hätte ich ihn etwas Wasser aus seinem Trinkbecher trinken lassen.

    Was sonst hilfreich war, war ein Spielzeug, dass er vorher nicht kannte. So war er ne Zeit lang beschäftigt.

    Ansonsten fällt mir nurnoch ein, dass du den Buggy bis ans Flugzeug mitnehmen kannst und nach der Landung ihn dir dort wieder geben läßt.
    Bei uns ist nämlich eine Mama mitgeflogen, die ist nach der Landung ohne Buggy ans Gepäckband gekommen und wollte dann zurück zum Flieger um ihn zu holen, die haben den Buggy dann aber mit aufs Band gelegt und die Mama ist mit dem (sicher schon schweren) Kind auf dem Arm durch den Flughafen geirrt.

    Ach ja, und die Flüssigkeiten, die fürs Baby sind (also Tee und Wasser) durften wir mit reinnehmen. Da hat keiner groß nachgefragt.

    Guten Flug und einen schönen Urlaub!

    lg
    katrin

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fliegen mit Kleinkind - was ist zu beachten?

    wir sind heut also auch wieder zurück und es ging echt alles ohne probleme. das werden wir also in zukunft öfter machen *g*

    dann aber mit einer weiteren person, so ganz allein war's manchmal echt blanker stress *uff* gerade im flugzeug, wo ich gerne mehr als 2 hände gehabt hätte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
  2. Was ist zu beachten bei Antibiotikagabe?
    Von ulli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  3. Entspanntes Fliegen mit Kind - Wie?!
    Von claudi181 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 13
  4. Antworten: 28
  5. Fliegen mit Baby
    Von Müsli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige