Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: ⫸ @Flaschen-Mamis: Trinkdauer?!

15.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Frage ⫸ @Flaschen-Mamis: Trinkdauer?!

    Hallo zusammen,

    Ich hab da mal eine merkwürdige Frage...

    Vielleicht könnt ihr mir helfen... Wie lange brauchen die Babys (ich meine jetzt solche in Angelinas Alter) für eine Mahlzeit?

    Ich weiß, dass sie nicht so schnell wie Kilian trinken kann (ha ha... logisch, oder... Aber ich kann mich nicht erinnern, so lange mit den Jungs gesessen zu haben...

    Besonders in der Nacht dauert es mir zu lang (tagsüber aber absolut nicht besser!)... Die Süße braucht nämlich für 30 - 40 ml, die sie zusätzlich zur Brust haben möchte, mehr als eine Stunde (heut Nacht fast 1,5 Stunden)... Sie ist dann auch wach und saugt und saugt... aber irgendwie dauert es trotzdem... Hab sogar schon von S-Saugern zu M-Saugern gewechselt (NUK first choise), ohne Verkürzung der Trinkdauer...

    Normal ist es doch nicht, oder? Mich schlaucht das nächtliche Trinken so sehr... auch wenn sie nur ein mal in der Nacht (eher in den frühen Morgenstunden) Hunger meldet...

    Oder doch normal?!

    Bin gespannt, was ihr berichten könnt...

    LG, Marina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Flaschen-Mamis: Trinkdauer?!

    Also rein gefühlsmäßig würde ich auch sagen, dass das super langsam ist. Flasche geht doch normalerweise viel schneller als Brust oder?)?
    Woran kann das denn liegen? Vielleicht ein Problem mit dem Zungenbändchen (nur so ein Gedanke)?

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @Flaschen-Mamis: Trinkdauer?!

    Nee, das ist es ja... ich hab auch erst daran gedacht... aber sie streckt die Zunge so weit raus... die Hebamme schaute auch extra danach, als es mit dem Stillen nicht klappte (war ihr erster Gedanke, dass sie gar nicht richtig saugen kann...). Aber wie gesagt, es scheint super zu sein...

    Hm...

  4. #4
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: @Flaschen-Mamis: Trinkdauer?!

    Hat sie denn überhaupt richitg Hunger?
    Vielleicht liegt es auch an dem Material des Saugers?

  5. #5
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: @Flaschen-Mamis: Trinkdauer?!

    Oder der Form des Saugers? probier mal so einen Kirschsauger, der, der der Mutterbrust am eheste nachempfunden ist

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Flaschen-Mamis: Trinkdauer?!

    also ich hab ja auch kurz mal eine flasche gegeben. marika hat da "nur" 20 ml bekommen, aber die hat sie auch innerhalb 5-10 min ausgetrunken, je nach dem wie müde sie war.
    aber 1,5 std find ich auch super lang.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Flaschen-Mamis: Trinkdauer?!

    Ich würde sagen probiers mal mit ner anderen Saugerform, z. B. die Form der Avent-Sauger. Zinedine war immer ruck-zuck fertig, aber mein Neffe hat an so ner Pulle teilweise auch 45 Minuten gehangen. Aber 1,5 Stunden sind eindeutig zu lang.

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @Flaschen-Mamis: Trinkdauer?!

    Ja, Hunger hat sie, das zeigt sie eigentlich ziemlich deutlich... dreht sich immer zur Brust, macht Schmatzgeräuche, gaaaanz weit den Mund auf, schreit, wenn ich die Flasche weg nehme... Schnuller wird immer mit Würgen ausgespuckt...

    Heute schaffe ich es leider nicht mehr zum DM... sonst würd ich das glatt ausprobieren mit einer anderen Flasche/Sauger (wobei das ja beinah ärgerlich wäre, weil wir 5 neue Fläschen nun gekauft haben)...

    Hab schon die "dünnen" NUK-Flaschen ausprobiert, aber auch das war nicht von Erfolg gekrönt... vielleicht möchte sie ja wirklich so was wie Avent...

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Flaschen-Mamis: Trinkdauer?!

    hallo Marina,

    ich würde auch sagen, das du nen Kirschkernsauger probieren solltest. marvin hatte früher auch ewig an der Nukflasche gesaugt, habe dann auf Avent gewechselt und trank dann super schnell.

    Viel Glück

  10. #10
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Flaschen-Mamis: Trinkdauer?!

    Hallo Marina,

    Fearne ist ja ein reines "flaschenkind"...also länger als 15min (plus minus...ist ne circa angabe) hat sie nie gebraucht.

    wir nutzen die Aventflaschen!

    Mit pre saugergröße nr. 1 (teesauger)...für 1er und 2er milch haben wir dann sauger größe nr. 2 und 3 gekauft...und da hat sie auch nicht länger als so ca 15 min getrunken...
    die zeit blieb immer gleich, obwohl die milchmenge sích steigerte...

    viel erfolg und alles gute!

    LG kristin

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange Flaschen sterilisieren???
    Von Kimba1 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28
  2. Frage an die Fläschen-Mami's...
    Von *lilly* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 67
  3. An Flaschen-Mamis: Welche Nahrung bekommen eure Babys?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 37
  4. wieviel flaschen sekt kaufen?
    Von padangbai im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige