Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: ⫸ @Flaschen-Mamis: Trinkdauer?!

13.12.2017
  1. #31
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Flaschen-Mamis: Trinkdauer?!

    Marina,
    ich hatte das Problem auch mal, dass nichts rauskam, das lag bei uns aber an 2 Saugern. Irgendwie waren die Fehlproduziert. Lana musste saugen wie ne Irre und es tat sich Nichts.

    LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Flaschen-Mamis: Trinkdauer?!

    oh..englisch also..hab es fast vermutet...schön...klingt gut..

    marina, manchmal stockt es bei den saugern...dann mal kräftig schütteln denn dann ist meistens milchpulver irgendwo hingerutscht und verstopft es! wir sind mit der schüttelvariante gut gefahren...(ich weiß soll man nicht machen wegen milch schaumig machen und luft saugen...aber durch das antikoliksystem von avent geht es)
    aber wir hatten auch wie sunrise schon rieb..bei unseren tausenden von saugern, auch schon mal ein "mistigen" dabei der nur ärger gemacht hat...
    ausprobieren..

    lg kristin

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Wie lange Flaschen sterilisieren???
    Von Kimba1 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28
  2. Frage an die Fläschen-Mami's...
    Von *lilly* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 67
  3. An Flaschen-Mamis: Welche Nahrung bekommen eure Babys?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 37
  4. wieviel flaschen sekt kaufen?
    Von padangbai im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige