Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: ⫸ @Flaschen-Mamis: Trinkdauer?!

12.12.2017
  1. #11
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: @Flaschen-Mamis: Trinkdauer?!

    Hallo Marina!

    Bei Emily hab ich auch verschiedene Sauger probiert,weil wir das gleiche Problem hatten.
    Leider war das nicht von Erfolg gegrönt.Irgendwann ist es einfach von alleine besser geworden.
    Manchmal hilft da nur Geduld.
    Aber probier erst mal die Sauger.Vielleicht hilft das bei Euch!
    Viel Glück!

    Liebe Grüße,Jessi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Flaschen-Mamis: Trinkdauer?!

    1,5h für 40ml ist sehr langsam. war angelina nicht richtig wach dabei?

    marc hat gestern für 125ml 10min gebraucht. die allererste flasche für ihn.

  3. #13
    aufsteigender Junior Avatar von minni21
    Alter
    38
    Beiträge
    634
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @Flaschen-Mamis: Trinkdauer?!

    Hallo Marina,

    das erinnert mich sehr an meine ersten Nächte mit Fabian. Bei uns lag es aber damals am Sauger. Wie wir leider erst relativ spät festgestellt haben, hatten wir Turbo- und Megaschneckensauger (alle offiziell in derselben Größe). Nachdem wir die langsamen Sauger weggetan hatten, haben wir das Fläschchen schneller geschafft. Was jetzt schnell heißt, weiß ich leider nicht mehr. Auf alle Fälle eine deutliche Verbesserung zu 1,5 Stunden!

    LG Anja

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Flaschen-Mamis: Trinkdauer?!

    Hallo Marina,

    also mit meinem Putzi hier hab ich ja einen guten Vergleich, da sie an der Brust trinkt und auch MuMi aus der Flasche.

    Also 1,5 Stunden sind schon recht lang.

    Selbst am Anfang hat Malou für 30-40 ml höchstens eine halbe bis 3/4-Stunde gebraucht und auch das war den Schwestern im KH sogar schon zu langsam, da sie dann angeblich fast alle Kalorien, die sie zu sich nimmt wohl wieder beim Trinkvorgang verbraucht (naja zugenommen hat sie trotzdem )

    Malou trinkt, vorausgesetzt sie ist wach und hat Hunger, recht zügig aus der Flasche, allerdings dauert es da trotzdem nur minimal länger als aus der Brust. Z.B. braucht sie momentan für 90ml ín der Flasche ca. 15 Minuten, mit kleinen "Verschnaufpäuschen" sie hat sie aber auch schon mal in 10 geschafft. An der Brust saugt sie die selbe Menge auch locker in 10-15 Minuten.

    Wir haben bisher so Kirschkernsaugflaschen aus dem KH benutzt und die Aventflaschen.
    Gestern habe ich mal 2 von NUK zum Ausprobieren geholt, da wir den Eindruck haben, dass sie bei den Aventflaschen im Anschluss mehr spukt als bei den anderen.

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @Flaschen-Mamis: Trinkdauer?!

    Hm, vielleicht lässt sie sich einfach viel Zeit? Wenn sie den Sauger nicht mögen würde, würde sie doch eigentlich gar nicht weiter trinken.

    Emilio ist ja sogar mit der Brust schneller, da braucht er eine halbe Stunde bis dreiviertel Stunde. Mit dem Fläschen von 100 ml ist Emilio in 5-10 Minuten durch.

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @Flaschen-Mamis: Trinkdauer?!

    Zitat Zitat von Marina Beitrag anzeigen
    Ja, Hunger hat sie, das zeigt sie eigentlich ziemlich deutlich... dreht sich immer zur Brust, macht Schmatzgeräuche, gaaaanz weit den Mund auf, schreit, wenn ich die Flasche weg nehme... Schnuller wird immer mit Würgen ausgespuckt...

    Heute schaffe ich es leider nicht mehr zum DM... sonst würd ich das glatt ausprobieren mit einer anderen Flasche/Sauger (wobei das ja beinah ärgerlich wäre, weil wir 5 neue Fläschen nun gekauft haben)...

    Hab schon die "dünnen" NUK-Flaschen ausprobiert, aber auch das war nicht von Erfolg gekrönt... vielleicht möchte sie ja wirklich so was wie Avent...
    vielleicht riecht sie dich und will einfach an die Brust - das hat meiner gemacht. Er hat nur gut aus der Flasche getrunken solange ich nicht die Fütternde war.

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Flaschen-Mamis: Trinkdauer?!

    Tokessa ist auch ein Flaschenkind und sie trinkt 200ml in 15 min.
    Als sie noch was kleiner war, hat es zwischendurch auch etwas länger gedauert, aber 1,5 Std. ist echt sehr lang.
    Wir benutzen auch die Aventflaschen.

  8. #18
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Flaschen-Mamis: Trinkdauer?!

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Hm, vielleicht lässt sie sich einfach viel Zeit? Wenn sie den Sauger nicht mögen würde, würde sie doch eigentlich gar nicht weiter trinken.
    Naja, was heißt "nicht mögen". Sie weiß ja nicht, dass es mit anderen Saugern vielleicht schneller gehen würde. Sie trinkt halt weiter, weil sie Hunger hat vermute ich...

    @ Laluna: Du hast dir ja eine sehr schmeichelhafte Signatur zugelegt .

  9. #19
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @Flaschen-Mamis: Trinkdauer?!

    Na gut, das kann auch sein. ?)

    Wir haben übrigens die Flaschen von Aventis, damit kamen meine Kinder alle beide besser mit aus. (Bzw. in Emilios Fall tut er's ja noch.)

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @Flaschen-Mamis: Trinkdauer?!

    Mädels, ich war heut Nachmittag beim DM... hab eine AVENT-Flasche geholt... die haben aber alle 2-Loch-Sauger drauf gehabt... wollte dann auch ein Päckchen Sauger mit 1-Loch haben, aber alle, wirklich restlos alle waren 2- oder 3- Loch-Sauger... Auf Lager hatten die auch keine mehr...

    Also hab ich dann zu Hause eben die Flasche und den 2-Loch-Sauger erst mal sauber gemacht, vaporisiert und um 18 Uhr, als die Maus wieder Hunger meldete, ihr die Avent-Flasche angeboten... 100 ml hab ich gemacht... Und... 12 Minuten später: LEER!!!

    Sie hat so einen Zug drauf gehabt... Ich war richtig baff und erstaunt...

    Meine Jungs kamen beide mit Avent nicht klar (beide kauten nur auf dem Sauger)... und Angelina kommt wohl mit NUK nicht klar...

    Nun wollen wir noch heut Abend und Nacht schauen (dafür reicht wohl eine "Probe-Flasche") und morgen, wenn sie wieder und wirklich schneller trinkt, fahren wir und holen uns einen neuen Satz Flaschen...

    Nur... was mach ich nun mit den 5 fast neuen NUK-Flaschen?!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange Flaschen sterilisieren???
    Von Kimba1 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28
  2. Frage an die Fläschen-Mami's...
    Von *lilly* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 67
  3. An Flaschen-Mamis: Welche Nahrung bekommen eure Babys?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 37
  4. wieviel flaschen sekt kaufen?
    Von padangbai im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige