Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Fläschchen fertig mit zum Pekip-Kurs nehmen?

12.12.2017
  1. #11
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fläschchen fertig mit zum Pekip-Kurs nehmen?

    Ich würde die Milch nicht vorher fertig machen. Nimm doch einfach das richitg temperierte Wasser in der Warmhaltebeutel mit. Dann brauchst du nur noch das Pulver dazu mischen. Ansonsten hatte ich immer entweder eine Thermoskanne mit richtig temperiertem Wasser mit (wenn es dann ein bisschen abkühlt macht das ja nichts) oder eben 2 Thermoskannen. Mischungsverhältnis wie bei Rusky hat sich bei uns auch als ideal rausgestellt.

    Liebe Grüße,
    Meli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fläschchen fertig mit zum Pekip-Kurs nehmen?

    Zitat Zitat von Kimba1 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ist jetzt nicht für den Pekipkurs gedacht ,aber ansonsten die beste Erfindung für Babys die es gibt!!!!!!!!!

    Ich möchte ihn nicht missen!!!!!!!!!!!!!!

    http://www.cooltwister.de/

    LG Karin
    wow bei eick hätte ich ein vermögen dafür hingeblättert. er hatte sich immer von jetzt auf gleich überlegt, dass er sofort milch braucht! man lässt echt nerven, wenn das fläschchen noch zu heiß ist.
    passt da auch avent drunter, weißt du das?

  3. #13
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fläschchen fertig mit zum Pekip-Kurs nehmen?

    @ Schokoladenkuchen

    Beim Cooltwister passen alle Flaschen drunter,ich benutze ihn auch z.b. wenn ich Brei mache,dann halte ich ihn einfach in der Hand über die Schüssel.

    Es ist wirklich eine geniale Erfindung!!!!!!!

    LG Karin

  4. #14
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fläschchen fertig mit zum Pekip-Kurs nehmen?

    Ich hab damals Flasche, Milchpulverportionierer und Thermoflasche mit heißem Wasser mitgenommen und die Milch quasi frisch zubereitet, da ich nicht wollte, dass die Milch schon länger als nötig fertig ist. Wenn ich sie nicht gebraucht hätte, hätte ich immer unnötig alles fertig gemacht und so konnte ich es weiternutzen.

    LG und viel Spaß bei deinem Kurs
    Emily

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fläschchen fertig mit zum Pekip-Kurs nehmen?

    Huhu,

    also ich hatte die Milch am Mittwoch fertig mitgenommen - um das mal zu testen. Und: Methode durchgefallen. Die Milch war doch schon etwas abgekühlt, trotz des Thermobeutels, in dem das Fläschchen steckte. Werde also beim nächsten Mal doch wieder ganz frisch mixen, dann muss der kleine Fratz eben zwei Minuten Geduld haben.

    @Cooltwister:
    Na, die machen ja ganz tolle Werbung: "Passt auf alle handelsüblichen Flaschen *
    *Außer auf Glasflaschen mit kleiner Öffnung"

    Sehr witzig - dann sollten sie besser "passt auf fast alle handelsüblichen Flaschen" schreiben. Tsts.

    LG
    maja


  6. #16
    aufsteigender Junior Avatar von minni21
    Alter
    38
    Beiträge
    634
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fläschchen fertig mit zum Pekip-Kurs nehmen?

    Huhu Maja,

    einen wirklich guten Tipp habe ich leider auch nicht. Bei Fabian war es immer total unterschiedlich, ob er während der PEKIP-Stunde Durst hatte oder nicht. Bei Bedarf bin ich auch immer erst kühlen gegangen.
    Wenn Tim wirklich nur Durst aufgrund der Hitze hat, könntest Du es evtl. auch mit Wasser pur probieren, das Du ihm zimmerwarm gibst. Habe ich allerdings selbst nie gemacht.

    Viel Spaß weiterhin beim Pekip. Es ist eine tolle Zeit, die viel zu schnell vergeht!

    LG Anja

  7. #17
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Fläschchen fertig mit zum Pekip-Kurs nehmen?

    Also wir haben mit der Zeit auch das Gefühl für die richtige Temperatur in des Wassers in der Thermosflasche bekommen. Das spielt sich wirklich ein und sonst würde ich auch vorschlagen einfach auch noch kaltes abgekochtes Wasser mitzunehmen und dann einfach mischen.

    Diese Warmhalte-Beutel-Behälter (oder so) die taugen lt. unseren Erfahrungen leider nichts. Die Milch kühlt irgendwie super schnell ab...also zwei Std. hat das noch nicht mal warm gehalten.

  8. #18
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fläschchen fertig mit zum Pekip-Kurs nehmen?

    Hallo maja!

    Ich hatte auch so einen Thermobehälter für die Flasche rein.Das Wasser hab ich gleich abgemessen in die Flasche gemacht.Allerdings einen Tick zu heiß.
    Das Pulver hab ich Seperat in einen Milchportionierer getan und wenn Emily hunger hatte,hab ich die Flasche frisch gemixt.Dann hatte sie meist auch genau die richtige Temperatur.Ist mir sehr selten passiert,dass sie noch zu heiß,oder gar zu kalt war.

    Liebe Grüße,Jessi

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Baby abends wecken zum Fläschchen?
    Von Melinchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  2. Kind mit zur Beerdigung nehmen???
    Von queeny im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Gartenweg - fertig mit Fotos!
    Von Sunshine im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 40
  4. Babyschwimmen - Kurs oder allein?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige