Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: ⫸ Fingernagel kauen/abreissen

12.12.2017
  1. #41
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fingernagel kauen/abreissen

    J. kaut nicht, der pult...
    Seit ein paar Tagen fehlt ihm an einem Daumen fast ein Drittel des Fingernagels (der ist vom Pulen eingerissen und er hat "versehentlich" dran gezogen) das ist offensichtlich sehr schmerzhaft.

    Und trotzdem lernt er nicht daraus. Mich macht das total wahnsinnig... er macht das in erster Linie Abends im Bett, beim einschlafen...
    Mir wäre echt danach ihm Handschuhe "anzukleben", mir tut das ja schon vom Ansehen weh...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fingernagel kauen/abreissen

    lukas knabbert auch meistens abends im bett und wenn ich ihm ein buch vorlese oder er vor dem fernseher sitzt.

  3. #43
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fingernagel kauen/abreissen

    bei uns hat (bisher dauerhaft) geholfen, die nägel erstens kurz zu halten und zweitens mit lila-glitzer-nagellack zu bestreichen

    was vielleicht auch ein wenig mithilft: die tante von helene macht beruflich fußpflege (natürlich auch hinundwieder bei der verwandtschaft) und da darf natürlich auch helene sich ab und zu einen nagellack aussuchen bzw. die nägel schneiden lassen.



    sich die füsse in den mund zu stecken käme ihr GSD nicht im traum in den sinn. sie dachte bis vor ein paar wochen wohl sogar, dass sie das gar nicht kann.

  4. #44
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fingernagel kauen/abreissen

    Emily knabbert auch. Echt schlimm. Das war teilweise auch schon blutig, aber sie lässt es dennoch nicht.
    An den Fußnägeln reisst sie an den großen Zehen.

    Mich macht das auch wahnsinnig und wir haben bisher noch nichts gefunden was sie davon abhält.

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Fingernagel-Problem
    Von showtime im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 31
  2. Hagebuttenkernöl-Fingernägel
    Von Krümel im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 6
  3. Horror: Fingernägel schneiden!
    Von *Mel* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31
  4. Antworten: 12
  5. Juhuuuu ich hab Fingernägel - Folsäure???
    Von Jill im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige