Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Filly Pferde

16.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ Filly Pferde

    So, nachdem Anni nach Auto's gefragt hat, kommt hier mal meine Frage nach den Filly's.

    Karoline wünscht sich was von den Pferdchen, nun wollte ich bei Euch mal nachfragen, was Eure so an Häusern, Windmühlen, etc. (was es da alles gibt) haben und wie ihr die Qualität so beurteilt.

    Ein Paar Pferdchen werden wir in Ihren Adventskalender packen, damit sie dann auch schon ein Paar zum Spielen hat.

    Ich kenn mich bisher mit der Filly-Thematik gar nicht aus, daher dachte ich ich frag mal bei Euch nach.

    Viele Grüsse
    Karen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Filly Pferde

    Wir haben auch noch nicht so viel, die kleinen Pferde und dann hat sie nochmal 2 fillys als kuscheltiere bekommen ... Abra und cadabra ( eins hat die (nacht)Windel-weg-Fee gebracht und eine gab's zum Geburtstag ) aber die find ich echt schön und Hörspiele haben wir bisher ein paar... Aber die anderen Sachen hab ich mir mal im Geschäft angeschaut und fand sie nicht so schön.
    Ach doch eine größere plastikfilly gab's zum kindergeburtstag geschenkt, da kannste die plastikmähne abmachen und drunter hast du Haare zum kämmen , Bürste etc war dabei

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Filly Pferde

    Emilia hat viele, viele kleine Fillys. die sammeln sich so über die Jahre einfach an *g*
    Allerdings haben wir keine Serie vollständig und das ist auch (noch) nicht unsere Ziel.

    Außerdem hat sie ein kleines Filly-Schloß.

    http://www.amazon.de/dp/B004QZA69U/r...SIN=B004QZA69U

    Qualtativ finde ich es nicht so gut und es wird so gut wie gar nicht bespielt. Es ist alles aus Plastik, auch die anderen Sachen, die ich bei Freunden gesehen habe.
    Ich finde die Sachen vollkommen überteuert, nur weil es von Filly ist.

    Und zu jeder Sammelserie kommen immer 2 neue Behausungen und Zubehör raus, damit man schön viel geld dafür ausgeben kann.

    Zwei Stofftiere haben wir auch, die finde ich ganz süße und noch eine Set große Plastik-Fillys (auf dei könnte ich auch verzichten).

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Filly Pferde

    ich kann komplett bei Janina unterschreiben ...

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Filly Pferde

    ich kann auch bei Janina unterschreiben

  6. #6
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Filly Pferde

    Ich kann da ebenfalls bei Janina unterschreiben.

    Die Qualität der Schlösser, Windmühle oder was auch immer ist meiner Meinung nach grottig.
    Viele kleine Plastikteilchen, leicht kaputt zu bekommen und absolut überteuert!

  7. #7
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Filly Pferde

    maja hat "nur" zwei kuscheltiere die sie heiß und innig liebt!

  8. #8
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Filly Pferde

    Meine Tochter hat auch so einige Filly-Pferdchen und 2 Kuschelfillys. Sie hatte auch ewigst den Wunsch nach einem Filly-Schloss. Ich seh es nicht ein, dafür 60 Eur auszugeben. Daher haben wir an einem Schlechtwetternachmittag aus einem Pappkarton ein schönes Schloss selbstgebaut. Mit Pool, kleinen Eisförmchen und Muffinförmchen als Bettchen usw. Manchmal spielt sie noch damit und sie war richtig stolz drauf, weil solch ein Schloss sonst keiner hatte.

    Ich finde dieses Filly-Zeugs absolut überteuert und von mieser Qualität. Die Zeitschrift wird auch nicht mehr gekauft. Das Geld einfach nicht wert!

    Das hilft dir Karen jetzt zwar nicht wirklich weiter, aber du solltest dir wirklich überlegen, ob du da einsteigen willst!

    lg
    blugirl

  9. #9
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Filly Pferde

    Danke für Eure Erfahrungsberichte!
    Zumindest werden wir vielleicht wirklich nur dieses Zauberhaus
    http://www.galeria-kaufhof.de/store/...FRSWtAod6RUAoQ
    besorgen und mehr nicht. Alles weitere soll dann die Phantasie regeln. ;-)

    Ein Kuschelfilly steht auch auf der Liste! ;-)

Ähnliche Themen

  1. Sammelt jemand Filly Sticker?
    Von Zuckerschnecke im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 34
  2. Pferde
    Von Xantia im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige