Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: ⫸ Fieberkrampf?

13.12.2017
  1. #31
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fieberkrampf?

    nur kurz heute war das EEG es war echt schwer ein gescheites zu bekommen, samuel wollte sich immer alles wegreisen, letzendlich hat es aber geklapp(unter stillen)t und war absolut unaufällig,auch dieser Kia hat mich beruhigt und gesagt das soiwas vorkommen kann aber es selten vorkommt das es nochmal passiert,falls doch weiß ich ja nun bescheid...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fieberkrampf?

    hallo mal ein kurzes Update von uns.......

    ich hatte ja gehofft es belibt bei einem einmaligen ereigniss, aber leider hat uns der fieberkrampf im letzten halben jahr noch öfter erwischt(5-6mal) zwar nach wie vor immer kurz 1 min aber bei den letzten beiden sogar mahrfach an einem Tag bzw in einer nacht.einmal sogar aus dem wachzustand.

    das erste EEG war ja gänzlich unaufällig, ich habe jetzt aber nicht locker gelassen und ein Langzeit EEG verlangt ,das wurde dann vor 2 wochen gemacht über nacht im KH,heute bekamen wir das ergebniss das es keienrlei aufälligkeiten gibt *steinvomherzroll*
    Nun bin ich erstmal erleichtert und nehm es jetzt mal so hin wie es ist,laut Chefarzt der Kinderklink in der wir waren haben fieberkrämpfe ja wohl keinerlei nachwirkungen,sie sidn halt einfach nur schrecklich anzusehn.






    ich hoffe jetz einfach mal das es bald ganz aufhört wir hatten jetzt eien woche ein Infekt mit hohem Fieber ohen Krampf*freu*

    wollte nur nochmal berichten

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Letzte Nacht hab ich den Notarzt gerufen...Fieberkrampf
    Von ich im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige