Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: ⫸ Fieber und Baby?

11.12.2017
  1. #21
    Mitglied Avatar von Emily
    Ort
    Eifel
    Alter
    36
    Beiträge
    968
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fieber und Baby?

    Ich bin letzten Mittwoch als Dominik ganz plötzlich 39 Fieber hatte direkt im ihm zu Arzt, war auch ganz gut, denn als ich da war, hatte er aufgrund des hohen Fiebers eine sehr schnelle Atmung und eine Sauerstoffsättigung von 90! Ich hab im Wartezimmer gemerkt, dass mit ihm was nicht stimmt und bin heulend zur Anmeldung - wie gesagt, es ging ihm nicht gut, außerdem hab ich neue Fieberzäpfchen bekommen, da die, die ich hatte, gar nicht mehr für sein Gewicht geeignet waren. Der Arzt sagte, bis 39,5 ruhig fiebern lassen und abends auf jeden Fall ein Zäpfchen geben. Dominik war am Tag 2 des Fiebers sehr sehr ruhig, hat kaum getrunken und nur geschlafen; also auch wieder zum Arzt - der wollte ihn sowieso sehen. Gestern dann das Ergebnis, es war das 3 Tage Fieber; da mein Großer das nicht hatte - kannte ich also auch die Symptome nicht wirklich und dann auch noch den Ausschlag zuerst im Gesicht - wo er laut Lehrbüchern ja eigentlich nie auftritt!

    Also ich würde immer wieder direkt zum Arzt fahren wenn ich nicht weiß woher das plötzliche Fieber kommt, wenn keine Zähne im Anmarsch sind - lieber einmal zu oft als zu wenig.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fieber und Baby?

    Ich geh meistens erst zum KiA wenn Samira nach 3 Tagen noch immer Fieber hat. Unser KiA sagt immer 3 Tage dürfen sie Fiebern dann sollte man doch mal abklären an was es liegt. Letzte Woche waren wir allerdings schon an Fiebertag 2 beim KiA weil mir ihr allgemeinzustand etwas sorgen machte. Sonst gibts Zäpfchen am Tag je nach Zustand und in der Nacht immer bei Fieber.

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fieber und Baby?

    Heute mittag war er arg quengelig und klebrig aber heute Abend wieder munter und quasselig. Jetzt warte ich die Nacht ab (ohne Zapfen, weil nicht über 39) und sonst gehe ich morgen auch mal zum Doc, weil er doch auch arg rotzt jetzt.
    Nicht, das sich da was auf die Atemwege legt.
    Trinken war dann Übertag doch etwas sparsamer, dafür säuft er jetzt wie ein Loch Und noch seltsamer, die Windel ist immer brav voll...

    Erklär mir einer kleine Kinder?

  4. #24
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fieber und Baby?

    Hast Du Babynasenspray?

    Der Arzt (zumindest unsere) würde es sonst sowieso verschreiben. Das ist immer wichtig, damit die Gänge zu den Ohren frei bleiben und das Sekret, dass sich ggf. hinterm Trommelfell sammelt abfließen kann.

    Morgen würde ich auch zum Arzt gehen, bei so Kleinen, wie MC, ist das ja auch immer noch mal besser, denk ich.

    Ansonsten lasse ich meine auch bis 39.3/39.5 fiebern. Manchmal geb ich auch bei etwas höheren Temp. kein Zäpfchen, weil meine danach immer total aufdrehen und dann gar nicht mehr schlafen wollen Deshalb wenn, dann erst direkt vor einschlafen.

    Falls das Fieber nicht runtergeht, kannst Du es auch mit Nurofen-Saft versuchen, bei Dominik wirken Paracetamol-Zäpfchen kaum...

    Windel voll (und stinkend, also doller als sonst?,) deutet schon auch auf Zähne hin. (da gebe ich auch gern mal vor 39.5 ein Zäpfchen, weil ich dann nicht den ganzen Tag das geheule hab

    Gute Besserung! (WIe alt ist MC jetzt

    Vielleicht machst Du Dir ja mal einen Ticker (auch wenn Du das vor 2010 nie wolltest)

    LG Melli

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fieber und Baby?

    Damit er vernünftig trinkt, würde ich schon was abschwellendes geben und immer wieder über den Tag verteilt. Salin Nasentropfen von Olynth glaube ich geben, das verflüssigt etwas. Jonte rotzt auch etwas und das erschwert ihm das Stillen schon etwas und ist dabei oft unruhig.

    Gute Besserung an MC.

    LG

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fieber und Baby?

    So, wir waren beim Doc. Wenn er jetzt nicht krank ist, nach dem verotzten Wartezimmer bestimmt

    Er fiebert noch, aber sonst ist alles gut. Habe Nasenspray bekommen und so ein Urindings, was er vollmachen muss. Da wird morgen dann nach geschaut,ob etwas im Urin ist oder so (@Rondriana, Harnwegsinfekt, gut das Du das erwähntest...) und wenn er Freitag noch rumfiebert, nehmen Sie Blut ab.

    Jetzt pennt er im Maxi Cosi auf der Terasse in der Sonne.

    MC ist am 22.02. 5 Monate alt. Ticker geht nicht, bin doch kein Prem

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fieber und Baby?

    Wahnsinn, solang ist das schon her. wie die Zeit rennt.

    Das Nasenspray wird ihm sicherlich sehr gut tun.

    Alles Liebe

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Baby- und Kindervorteilsprogramme
    Von Eli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  2. Fieber, sonst nix - und dann Ausschlag?
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  3. Fieber,Ausschlag und der Arzt hat keine Ahnung
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  4. Diese Hitze und hohes Fieber-Nur Hitzepickel?
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige