Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ⫸ Fieber! Schnelle Hilfe bitte!

16.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fieber! Schnelle Hilfe bitte!

    Hallo

    Gestern Abend gings hier noch rund. Jann hat nochmal gebrochen. Kam aber nicht mehr viel. Wir haben bei Kindernotdienst angerufen. Da er aber dann plötzlich sehr gut drauf war und viel getrunken hat, meinte die Ärztin wir sollten ihn beobachten und schlafen lassen. Das Fieber war ganz plötzlich weg und er hat die letzte Nacht sehr schön geschlafen.
    Auch heute morgen war er relativ fit. Allerdings gehts seit 10Uhr rund. Jetzt kommen unten die Zähnchne durch. Ausgerechnet jetzt das auch noch. Er hat trotz Paracetamol arge Probleme und schreit sehr viel. Jetzt will er nichts mehr trinken und das Fieber ist trotz dem Zäpfchen bei 38,7°. Vielleicht kommt das aber auch vom Schreien?
    Von Eick kenne ich keine Zahnungsschmerzen.
    Jann schläft gerade 10min. Erstes Schläfchen für heute.
    Ich bin k.o.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fieber! Schnelle Hilfe bitte!


    Es kommt immer alles zusammen, das ist wohl leider oft so!
    Kannst Du solange auch die Beine etwas hochlegen ?
    Ich wünsche gute Besserung und Dir gute Nerven!

    LG
    Tatjana

  3. #23
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fieber! Schnelle Hilfe bitte!

    mensch, da hat es jann ja voll erwischt.
    aber fieber und zähne ist nichts ungewöhnliches.

    bei erbrechen habe ich carolin immer etwas tee angeboten, sie nahm sonst nie eine flasche, dann aber schon. und zur not ging es auch löffelweise.

    behalte das nichts-trinken auf jedenfall im auge und versuch es immer wieder. die kleinen trocknen so schnell aus.

    außerdem denke ich, du solltest jann nicht mit eick vergleichen. jedes kind ist anders.
    mein bruder das genaue gegenteil von mir.

    lg und weiterhin gute besserung

    conny

  4. #24
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fieber! Schnelle Hilfe bitte!

    Zitat Zitat von connychaos Beitrag anzeigen

    außerdem denke ich, du solltest jann nicht mit eick vergleichen. jedes kind ist anders.
    lg und weiterhin gute besserung

    conny
    Ja, weiß ich doch. Ich habe mir bis dato nur über Zahnungsschmerzen nie Gedanken machen müssen. War da ziemlcih verwöhnt.

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fieber! Schnelle Hilfe bitte!

    Das Fieber kommt aber nicht vom Zahnen. Ich denke eher er hat sich da so richtig was eingefangen und durch die vom Zahnen geschwächte Immunabwehr ist dann bei ihm so heftig geworden.

    Mein Kinderarzt hat mir das schon zig mal gesagt und bei Netdoktor.de steht so was auch drin.

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fieber! Schnelle Hilfe bitte!

    Hallo ,
    hoff Jan geht es etwas besser,
    Lg
    und weiterhin gute Besserung
    Danny

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Bitte schnelle Hilfe,wieviel Mehl in papagenas Pfannkuchen
    Von Melli78 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 5
  2. Erledigt: Bitte schnelle Hilfe bei Kündigung Arbeitsvertag "geringf. Beschäftigung"
    Von Melli78 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 1
  3. Kein Backpulver, was nun? Schnelle Hilfe, bitte.
    Von Zebra im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 3
  4. @ Bamberger: Schnelle Hilfe bitte!
    Von Jill im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 3
  5. Bitte um schnelle Hilfe bei Teefrage
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige