Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: ⫸ Fieber! Schnelle Hilfe bitte!

16.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fieber! Schnelle Hilfe bitte!

    Hi Melli

    Er bekommt Paracetamol 250 statt 125, weil er schon so superschwer ist (fast 13kg).
    Die MOE merken wir gar nicht. Kein Hinweis darauf. Kein Ohrenkratzen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fieber! Schnelle Hilfe bitte!

    Ach so meinst Du das. Hoffentlich wirds nicht schlimmer mit seinen Schmerzen *daumendrück*

  3. #13
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fieber! Schnelle Hilfe bitte!

    gute besserung !!!

    das mit dem gewicht finde ich wahnsinn........... carolin ist dreimal so alt und wiegt 9 kg und ein paar gramm.

    lg conny

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fieber! Schnelle Hilfe bitte!

    Nun hat Jann alles vollgebrochen. Also die ganze Milch kam wieder raus, er hat dolle gewürgt und alles riecht sauer.
    Was nun? Er soll ja viel trinken. Aufs neue stillen auf den nervösen Magen? Oder lieber Tee anbieten?

    LG Nicki

  5. #15
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fieber! Schnelle Hilfe bitte!

    Oje, ich würde dann etwas tee versuchen, hauptsache genügend flüssigkeit.
    Leon bricht auch immer bei fieber, heute noch.
    Habt ihr denn auch fiebersaft (z.B. ibuprofen)? Der wirkt viel besser und schneller bei hohem Fieber, kann man auch im wechsel mit paracetamol geben.

    Gute Besserung dem kleinen Mann

    lg
    Isis

  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fieber! Schnelle Hilfe bitte!

    Hallo Isis

    Ist Ibuprofen schon was für Babys?

    Das nehmen wir immer für Eick. Bei Eick half nix anderes. Da habe ich es.
    Ich werde unseren Arzt mal fragen.

    LG Nicki

  7. #17
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fieber! Schnelle Hilfe bitte!

    Wir hatten es letztens verschrieben bekommen, als Luisa 3 Tage so hohes Fieber hatte. Das können auch schon kleine nehmen, und da Jann ja sowieso genug an Gewicht hat, geht das bestimmt. Lies doch mal die Packungsbeilage.

    lg
    Isis

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fieber! Schnelle Hilfe bitte!

    Zinedine hat bei Fieber auch immer die Milch rausgebrochen. Ich würde versuchen ihm Tee oder Wasser zu geben.

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fieber! Schnelle Hilfe bitte!

    Bei Antibiotika soll man (Erwachsene) ja keine Milch(produkte) essen.
    Vielleicht hat er deshalb gespuckt, weil es sich nicht verträgt?!?!
    Ich würde in dem Fall auch lieber Tee geben.
    Gute Besserung dem Kleinen.

  10. #20
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fieber! Schnelle Hilfe bitte!

    Aber MuMi geht doch immer und ist das Beste für das Baby, erst recht, wenn es krank ist. Aber vielleicht sollte man nicht direkt nach der Antibiotikagabe Stillen??? ?) Auf jeden fall Trinken lassen: Stillen, Tee oder Wasser. Durch das Erbrechen hat er Flüssigkeit verloren und das Fieber erhöht seinen Flüssigkeitsbedarf sogar noch!
    Halte Dich auf jeden Fall an die Anweisung mit den Nasentropfen. Damit soll eine Ausweitung der MOE verhindert werden. Die Ohrenschmerzen entstehen eigentlich auch erst dann, wenn das Mittelohr mit Sekret voll ist und das Trommelfell nach außen wölbt...
    Ich wünsche gute Besserung!

    LG Cosima

    PS: 7,5 Monate und 13kg!!! Da hast Du ja knapp 2 Annikas!!! Vor 3 Wochen wog sie wegen Noro noch 6,85kg. Nun sind es wieder 7,5kg - aber eben mit knapp 13 Monaten...!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte schnelle Hilfe,wieviel Mehl in papagenas Pfannkuchen
    Von Melli78 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 5
  2. Erledigt: Bitte schnelle Hilfe bei Kündigung Arbeitsvertag "geringf. Beschäftigung"
    Von Melli78 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 1
  3. Kein Backpulver, was nun? Schnelle Hilfe, bitte.
    Von Zebra im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 3
  4. @ Bamberger: Schnelle Hilfe bitte!
    Von Jill im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 3
  5. Bitte um schnelle Hilfe bei Teefrage
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige