Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Fieber, Pünktchen - Kinderkrankheit? UD: Entwarnung :-)

18.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Fieber, Pünktchen - Kinderkrankheit? UD: Entwarnung :-)

    Hallo zusammen,

    beim Zu-Bett-Gehen habe ich gerade bei unserem Großen so minikleine Pünktchen auf dem Oberkörper festgestellt und gleich mal Fieber gemessen, weil er mir heute so heiß vorkam: 38.72 °C
    Die Pickelchen sind ganz klein und balss aber sehr viele, nur kaum sichtbar.
    Kann das ne Kinderkrankheit sein?
    Geimpft ist Tim, aber halt noch nicht komplett, das kommt ja erst bei der nächsten Vorsorge.

    Hülfe...

    LG
    maja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fieber, fast unsichtbare mini Pünktchen auf dem Oberkörper - Kinderkrankheit?

    Es können einfach auch Fieberpickelchen sein.

    Ich würde aber sagen, das muss sich ein Arzt ansehen.

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fieber, fast unsichtbare mini Pünktchen auf dem Oberkörper - Kinderkrankheit?

    Jep, habe den Papa bereits früher nach Hause beordert - wir haben nur ein Auto.
    In Tims Spielkreis hat zurzeit kein Kind was, sagt die Erzieherin. Das ist ja schonmal gut.

    Ich bin echt nur beim Arzt...
    erst Tim Krupp mit 2 Tagen Krankenhaus, dann Bronchitis,
    dann Anna Krupp, Fieber und immer noch Husten,
    jetzt das

    Traurige Grüße
    maja

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fieber, fast unsichtbare mini Pünktchen auf dem Oberkörper - Kinderkrankheit?

    Muss nichts Schlimmes sein. Ilenia hatte bei einfachen Infektionen auch schon lauter kleine Pickelchen. Das war nichts Großes.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fieber, fast unsichtbare mini Pünktchen auf dem Oberkörper - Kinderkrankheit?

    Könnte es evtl. das Dreitagefieber sein? Hatte Merle mal und dabei auch diese kleinen Pickelchen.

    LG und gute Besserung
    Vihki

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fieber, fast unsichtbare mini Pünktchen auf dem Oberkörper - Kinderkrankheit?

    Dreitagefieber würde mir jetzt auch spontan dazu einfallen. Gute Besserung an Euch.

  7. #7
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fieber, fast unsichtbare mini Pünktchen auf dem Oberkörper - Kinderkrankheit?

    Dreitagefieber hatten wir auch schon, allerdings war das Fieber dabei an der 40 °-Marke und ließ sich trotz Zäpfchen nicht wirklich senken. Am besten kann da wirklich der Arzt was zu sagen, da geht ihr ja auch noch hin.

    Ist blöd, wenn beide Kinder krank sind und das quasi immer abwechselnd, so dass man gar keine Pause hat.

    Gute Besserung!

    LG
    Lianon

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fieber, fast unsichtbare mini Pünktchen auf dem Oberkörper - Kinderkrankheit?

    Philipp hatte das auch schon öfter, der KiA meinte, das sind so 'kleine' Virusinfektionen, das ist aber weiter nix Schlimmes. Zum KiA solltest Du trotzdem, könnten ja beispielsweise auch Ringelröteln sein (hatte Philipp mit einem knappen Jahr)

  9. #9
    aufsteigender Junior Avatar von Simone82
    Ort
    Fulda
    Alter
    35
    Beiträge
    508
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fieber, fast unsichtbare mini Pünktchen auf dem Oberkörper - Kinderkrankheit?

    ich würde auch dreitagefieber tippen. Ben hatte da auch ganz kleine rote frieselchen am oberkörper und im nacken.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fieber, fast unsichtbare mini Pünktchen auf dem Oberkörper - Kinderkrankheit?

    Aber bei Drei-Tage-Fieber kommt der Ausschlag doch typischerweise erst nach dem Fieber. Theresa hatte beim Dreitagefieber wirklich drei Tage lang so richtig hohes Fieber (bis 40,5°) und anschließend kam dann der Ausschlag.

    Gute Besserung auf jeden Fall!

    Liebe Grüße,
    Danie

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinderkrankheit ausgeschlossen?
    Von *Mel* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige