Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Fieber,Ausschlag und der Arzt hat keine Ahnung

15.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Fieber,Ausschlag und der Arzt hat keine Ahnung

    Hallo!
    Naja, eigentlich ist es halb so wild, aber aus Sorge hab ich mich heute doch zum Kindernotdienst aufgemacht.
    Melissa hat Freitagabend mal wieder Fieber bekommen. Husten hat sie auch etwas. Ok, in der Nacht dann 39,5, aber nach Fiebersaft wieder alles ok. Alles nicht weiter schlimm bis ich sie Samstagfrüh ausgezogen hab: Der ganze Körper voll mit winzig kleinen roten Pickelchen. Fieberpickel hat sie auch hin und wieder, also kein Grund zur Panik. Fieber war mit einmal Fiebersaft an diesem Tag auch weg. Heute früh dann aber die große Überraschung: Die kleinen Pickelchen sind groß und feuerrot . Naja typisch, es ist ja auch Sonntag und weit und breit kein Arzt.
    Wir also auf zum Kindernotdienst. Der Arzt hat keine Ahnung . Eine Kinderkrankheit schließt er so ziemlich aus, bleiben noch Allergie oder wrklich nur Fieberpickel. Wir haben Antibiotika und Allergiemittel und müssen morgen nochmal zum Kinderarzt.
    Na toll, ach wie schön, daß man Kinder hat, dann wird´s nie langweilig


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fieber,Ausschlag und der Arzt hat keine Ahnung

    Hallo Molly!

    Kinder bekommen doch nach einem Infekt oft Ausschlag, auch als Pickelchen. Könnte das niicht sowas sein? Oder eine Reaktion auf den Fiebersaft?

    VG, Miriam

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fieber,Ausschlag und der Arzt hat keine Ahnung

    Hi,

    ich könnte mir das auch gut vorstellen. Anton hatte schon oft Fieber und hinterher oder dabei einen dollen Ausschlag. Hast Du ihr jetzt schon Antibiotika gegeben? Im Prinzip wäre das ja seltsam, wenn Du noch nicht mal weißt, was es genau ist oder war, oder?

    Wie ist denn der Ausschlag jetzt?

    Gute Besserung für Melissa!

    LG
    Ulla

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fieber,Ausschlag und der Arzt hat keine Ahnung

    Das Antibiotika ist, weil sie außer dem Ausschlag schon noch nen ganz roten Hals und etwas entzündete Ohren hat. Das ist auch nur welchen, den man nur 3 Tage gibt und ich soll ne niedrigere Dosis geben als draufsteht.
    Hab da eh immer Angst, weil Melissa ja ne Penicillin-Allergie hat, und auch wenn es ein Ersatzstoff ist, hab ich immer ein ungutes Gefühl

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fieber,Ausschlag und der Arzt hat keine Ahnung

    Aber sie hat doch gar kein Fieber mehr, oder?

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Tina169
    Alter
    46
    Beiträge
    403
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fieber,Ausschlag und der Arzt hat keine Ahnung

    Und das Dreitagefieber, da haben doch Kinder immer Ausschlag !

    Kenn mich da aber auch nicht aus.

    LG
    Tina

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fieber,Ausschlag und der Arzt hat keine Ahnung

    Tja, fragt mich nicht, hab auch keine Ahnung. Mal sehen, was morgen unser Kinderarzt sagt

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von Tina169
    Alter
    46
    Beiträge
    403
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fieber,Ausschlag und der Arzt hat keine Ahnung

    Und ???

    Was sagt der Kinderarzt?

    LG
    Tina

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fieber,Ausschlag und der Arzt hat keine Ahnung

    Hört sich nach Dreitagefieber an.

    Viel Glück

    LG

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fieber,Ausschlag und der Arzt hat keine Ahnung

    Also der Kinderarzt meinte gestern, daß es wohl wirklich nur vom Infekt her ist, daß sie so nen Ausschlag bekommen hat. Er ist auch beinahe weg. Trotzdem glaube ich, daß vielleicht schon ne Allergie dahinter steckt, weil sie sowas schonmal im Sommer hatte ohne Fieber und da konnte der Arzt auch keine Ursache finden.
    3-Tage-Fieber war es aber definitiv nicht, dafür war das Fieber mit max.39,0 zu niedrig und zu kurz. Wir haben im Januar eh nen Termin beim Allergologen wegen ihrer Penicillin-Allergie, da wird das dann hoffentlich alles abgeklärt.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausschlag bei Fieber/Krankheit
    Von Jules im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3
  2. Oh weia, oder keine Ahnung...
    Von Merrilinchen im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13
  3. Fieber, sonst nix - und dann Ausschlag?
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  4. Diaphragma - wer hat Ahnung?
    Von Jannika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 39
  5. Bald Geburtstag und keine Ahnung- gefunden !!!
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige