Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Fieber,Ausschlag und der Arzt hat keine Ahnung

18.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fieber,Ausschlag und der Arzt hat keine Ahnung

    Also ich würd sagen, mein Verdacht mit der Allergie besttigt sich doch. Der Ausschlag ist wieder da, die Flecken sind richtig rot und ziemlich groß. Naja, zum KiARzt brauch ich nicht fahren,denn er hat gleich gesagt, daß er bei Allergien nichts macht. Da muß ich zum Hautarzt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Mitglied Avatar von Tina169
    Alter
    46
    Beiträge
    403
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fieber,Ausschlag und der Arzt hat keine Ahnung

    Ach mensch, das ist ja doof mit der Allergie. Dann mußt Du wohl wirklich erst mal zum Hautarzt. VielGlück !!

    Tina

  3. #13
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fieber,Ausschlag und der Arzt hat keine Ahnung

    genauso sieht es bei meiner großen grad auch aus. gestern aus dem kiga abgeholt dann viel schlaf knietschig und 40 fieber. heute früh hatte sie dann so ganz mini kleine rote pusteln hab mir noch nix weiter dabei gedacht. heut gegen 16uhr guck ich nach was die dinger machen, und hab nen richtigen schreck bekommen. vom po aufwärts alles rote pusteln ...wir also zum doc und dann gabs die diagnose...scharlach! prima dachte ich somit fällt unser sachsentripp am we dann wohl auch aus.

    aber wie du schon sagst molly...es wird nie langweilig

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fieber,Ausschlag und der Arzt hat keine Ahnung

    Oh Becca, Scharlach ist natürlich nicht schön. Dann wünsche ich Deiner Maus gute Besserung.

    Melissa geht´s inzwischen wieder richtig gut. Der Ausschlag ist weg (auch ohne Allergiemedikamente). Wir genießen eine Woche "Vorweihnachtsurlaub".

  5. #15
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fieber,Ausschlag und der Arzt hat keine Ahnung

    dankeschön! wobei flori schon wieder ganz gut drauf ist. die vielbesagten halsschmerzen hat sie gar nicht und ansonsten nur das fieber vorgestern und den ausschlag...hi hi naja und die himmbeerzunge aber von dem fieber is nix mehr da und ansonsten hat sie heut auch einen recht aufgeweckten eindruck gemacht.

    und da laut arzt 24h nach penicillin einnahme keine ansteckungsgefahr mehr besteht...können wir nun doch zu omi und opi

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Ausschlag bei Fieber/Krankheit
    Von Jules im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3
  2. Oh weia, oder keine Ahnung...
    Von Merrilinchen im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13
  3. Fieber, sonst nix - und dann Ausschlag?
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  4. Diaphragma - wer hat Ahnung?
    Von Jannika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 39
  5. Bald Geburtstag und keine Ahnung- gefunden !!!
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige