Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Festliches für's Baby gesucht

11.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Festliches für's Baby gesucht

    Hallo!

    Ende des Monats wird meine Schwiegermutter 60. Sie feiert in einem Restaurant und dafür möchte ich Alexander gerne schick anziehen.

    Leider finde ich aber nix in Gr. 56. So Anzüge wie für die Taufe, das fängt alles erst bei 62 an. Bei Quelle habe ich ne ganz süße Jeans gefunden die es auch in 50/56 gibt. Jetzt fehlt nur noch was für drauf. Aber bei allen Anbieter die Hemden haben, geht's auch erst ab 62 los.

    Habt ihr einen Tipp wo ich noch schauen könnte oder evtl. was zu verkaufen?

    Danke schon mal und liebe Grüße


    Melanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Festliches für's Baby gesucht

    Huhu Mella!

    Hast du bei ebay schon gestöbert?

    Da hatte ich Vivians Taufoutfit her...die müssten doch auch kleine Größen anbieten. ?)

    LG Vivi

  3. #3
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Festliches für's Baby gesucht

    Huhu!

    Wie wäre es denn mit so einem Hemd mit Pullunder, mal ein Beispiel:

    quelle.de

    LG Katrin

  4. #4
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Festliches für's Baby gesucht

    sowas wie in katrins link hätte ich dir jetzt auch vorgeschlagen...

    lg, besita

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Festliches für's Baby gesucht

    Hallo Mella!

    Guck mal hier: blusen und hemden für babies-babykleidung -

    Da hab ich mal für Lilja einiges bestellt. Die Sachen sind total süß und auch von den Preisen her noch o.k. wie ich finde.

    LG
    Tanja

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

  7. #7
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Festliches für's Baby gesucht

    Ich habe das Taufkleid in 56 bei C&A gekauft, ich denke, wenn es dort so kleine Kleider gibt, dann haben sie sicher auch Anzüge in der Größe. Ich hatte auch verzweifelt nach 56 gesucht...

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Festliches für's Baby gesucht

    Boah Tanja! Der Link ist ja toll! Wir sind Ende Mai auf einer Hochzeit eingeladen und ich weiss schon jetzt wo Lana und Charlotte eingekleidet werden

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Festliches für's Baby gesucht

    @Katrin - war auch bei Quelle - aber das habe ich nicht gesehen. Werde ich mir merken.

    @Vivi - bei ebay fängt das erst bei 62 an.

    @der Rest - Danke für die vielen Links!!! Werde da mal stöbern. Habe kurzfristig noch einen Termin in Trier beim Osteopathen bekommen - da gibt's auch einen C & A da werde ich heute auch mal schauen.

    Vielen vielen Dank!!!

Ähnliche Themen

  1. Schickes/festliches Oberteil gesucht/"Vorschläge" anbei
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7
  2. pfiffiger Baby-Heckscheibenaufkleber-Text gesucht!
    Von blugirl im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige