Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: ⫸ Ferngesteuertes Auto

15.12.2017
  1. #31
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Ferngesteuertes Auto

    Louis, 5 Jahre alt (und auch wir) sind von unserem Buggy einfach begeistert. Vor allem, passt der auch mal eben in Mama's Handtasche für unterwegs. Aufladen und Akkulaufzeit sind Top! Auch mein Mann nimmt das Auto gerne mal und nutzt dann die Steuerung natürlich im fortgeschrittenen Modus, bei dem Speed den man erreichen kann macht das eine Menge Spass.

    http://www.udibo.de/Spielwaren/Ferng...h-schnell.html

    Viele Grüße
    Karen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ferngesteuertes Auto

    Der Große hat sich zum Geburtstag sehnlichst ein ferngesteuertes Auto gewünscht und nach diversem Suchen im Netz, ist es jetzt dieses geworden:
    http://www.amazon.de/gp/product/B004KAASXK

    Das Teil kam die Tage an und ich hab es schon mal getestet: Macht einen soliden, gut verarbeiteten Eindruck, ist zwar ein "Juniormodell", aber trotzdem schnell genug, dass es nicht langweilig wird und hat eine gigantisch Achsverschränkung. Einziges Manko: Es hat eine feste Sendefrequenz, d.h. man kann nicht zwei Fahrzeuge nebeneinander betreiben.

    Bin gespannt, wie der Große damit zurecht kommt, wollte den Link nur schon mal da lassen, bevor ich es vergesse, da das Teil für die EUR 23 einen echt guten Eindruck macht.

    Edit: Eben gesehen, dass der Wagen grad teurer ist. Wir haben vor einer Woche noch knapp € 23 bezahlt, bei Interesse also besser den Preis ein paar Tage beobachten...

  3. #33
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ferngesteuertes Auto

    Mein Sohn wünscht sich nun auch so ein auto. Muss ich mich mal näher mit beschäftigen.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Neues Auto
    Von Akki im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 0
  2. welches Auto gebraucht kaufen? Update: Auto gekauft ;-)
    Von wichita im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 76
  3. Unser Auto
    Von Ein-Gast im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige