Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: ⫸ Ferngesteuertes Auto

13.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ferngesteuertes Auto

    so! unsere jungs haben je ein tonka zu weihnachten bekommen. was soll ich sagen: danke für den tipp!
    selbst regen stehen unsere jungs nun draußen und brettern mit den autos übers gelände.
    wir haben das -50% angebot bei real genutzt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ferngesteuertes Auto

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    so! unsere jungs haben je ein tonka zu weihnachten bekommen. was soll ich sagen: danke für den tipp!
    selbst regen stehen unsere jungs nun draußen und brettern mit den autos übers gelände.
    Hier auch! Felix ist schwer begeistert und war heute bei Regen den ganzen Nachmittag draußen....

  3. #23
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ferngesteuertes Auto

    und anja, dein mann auch?

    meine jungs müssen die autos schon gut gegen papa und opa verteidigen.

  4. #24
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ferngesteuertes Auto

    Ne, den interessiert das eher weniger. Der ist zuständig für immer volle Akkus...

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ferngesteuertes Auto

    Freut mich, dass sie Spaß machen!

    Ich hab gelesen, dass das Batteriefach nicht dicht ist und bei Regen fahren nicht so gut wäre?

  6. #26
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ferngesteuertes Auto

    Bis jetzt gab's noch keine Probleme.

  7. #27
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ferngesteuertes Auto

    alles dicht. die autos sehen aus wie bolle. richtig schön verschlammt. sie parken standesgemäß in der garage. mein auto passt da eh nicht rein.

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ferngesteuertes Auto

    Hallo, mag mal schubsen...

    Wir wollen unserem Mittleren auch ein ferngesteuertes Auto zum Geburtstag (5.) schenken. Wie seid ihr in der Zwischenzeit mit Euren Autos zufrieden, werden sie immer noch gut bespielt?

    Und bei den Tonkas steht ja bei Altersempfehlung 8 Jahre. Wäre das für einen 5jährigen schon okay? Er ist ein ganz normaler 5jähriger, also nicht besonders "weit" oder "voraus" in seiner Entwicklung...hat aber einen großen Bruder, der ihm gerne alles zeigt

    Danke und LG

  9. #29
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ferngesteuertes Auto

    Nico kommt auch einigermaßen klar damit, Jonas war 5,5 als er ihn sich gekauft hat. Das geht schon! Nicht in der Nähe von Straßen vielleicht.

  10. #30
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ferngesteuertes Auto

    Felix hat ihn ja auch und kommt super klar damit. Die Aterempfehlung finde ich deswegen nicht so ganz richtig.
    Klar, er fährt nur damit. Um Stunts oder ähnliches zu machen, sollten sie dann schon etwas älter sein.
    Aber für 5jährige durchaus zu empfehlen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Auto
    Von Akki im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 0
  2. welches Auto gebraucht kaufen? Update: Auto gekauft ;-)
    Von wichita im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 76
  3. Unser Auto
    Von Ein-Gast im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige