Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: ⫸ Ferien - was macht ihr?

13.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ferien - was macht ihr?

    In den 3 Wochen KiGa-Ferien fahren wir eine Woche nach Dänemark und sonst stehen in der Zeit an: Zug fahren, Zoo besuch, Picknicken, Schiffsfahrt mit Schleusen, Mini-Freizeitpark.

    Freunde treffen, auf Spielplätzen toben, Schwimmbad oder Gartenpool stehen ja jetzt auch täglich an und zähl ich jetzt mal nicht dazu.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ferien - was macht ihr?

    Oh, Schiffsfahrt ist gut! Das könnten wir auch mal wieder machen.

  3. #13
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ferien - was macht ihr?

    Zitat Zitat von sabsy Beitrag anzeigen
    - evtl mit dem zug zu t. nach i. fahren

    ehrlich gesagt möcht ich in meinem urlaub nicht renovieren!

    usw
    da kannst du ja gern bescheid sagen, vielleicht klappts ja, falls es dir nicht zuviel wird

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ferien - was macht ihr?

    Unser KiGa hat 3 Wochen Sommerschließung und eine Woche nach Beginn machen wir uns auf für unseren Monat auf Sardinien. Da werden wir vorher sicher nicht zu allzuvielen Aktivitäten kommen, vielleicht ein paar Ausflüge ins Oberland mit ein bißchen Bergwandern, Radtour und Seen, München und Oberbayern bietet ja genug .

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ferien - was macht ihr?

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    da kannst du ja gern bescheid sagen, vielleicht klappts ja, falls es dir nicht zuviel wird
    werd ich machen, evtl. fahren wir auch mal nach muc in den zoo, dann würde ich dir und noch jemanden da unten bescheid sagen vielleicht klappt dann doch mal wieder ein treffen. ich hab dani schon ewige zeiten nicht mehr gesehen! muss mal mit rene reden.

    lg sabine

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ferien - was macht ihr?

    Unsere Kinder haben ja schon seit letzter Woche Ferien.
    Letzte Woche war nur Freibad angesagt und unser Pool im Garten.

    Geplant ist noch :
    - Phantasialand oder Moviepark
    - Minigolf spielen
    - Kletterwald
    - Zoo besuch (evtl Köln, Düsseldorf, Krefeld,Duisburg oder Opelzoo)
    - Picknicken
    - Fahradtouren
    - Boot fahren
    - Museen besuchen
    - Bowlen gehen
    - Kino
    - Inliner fahren
    - Erfahrungsfeld in Wiesbaden
    Aber ob wir alles machen weiß ich noch nicht.
    Wir sind ja auch noch 2 Wochen im Urlaub .


  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ferien - was macht ihr?

    Zitat Zitat von sabsy Beitrag anzeigen
    werd ich machen, evtl. fahren wir auch mal nach muc in den zoo, dann würde ich dir und noch jemanden da unten bescheid sagen vielleicht klappt dann doch mal wieder ein treffen. ich hab dani schon ewige zeiten nicht mehr gesehen! muss mal mit rene reden.

    lg sabine
    Dann sag mal Bescheid, vielleicht können ja J.P. und Jonas auch mal zusammen um die Gehege ziehen, wir haben ja ne Jahreskarte, da lohnt sich auch ein kurzes vorbeischauen.

  8. #18
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ferien - was macht ihr?

    und evtl wir noch

    Würde ja zu gerne mal den großen Jonas kennen lernen ...

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ferien - was macht ihr?

    Zitat Zitat von Butzemaus Beitrag anzeigen
    - Erfahrungsfeld in Wiesbaden
    Wenn Ihr das macht sag doch einfach mal Bescheid, könnten uns ja treffen.

    Wir sind schon in der zweiten Ferienwoche, diese und nächste Woche haben wir noch, dann beginnt der Kindergarten, bzw. der Hort wieder.

    Wir waren eine Woche in Urlaub, ansonsten steht auf dem Programm:

    Bootstour (Timos Patenonkel hat sich letzte Woche ein Boot gekauft)
    Kino mit Zinedine
    Freizeitpark
    Zoo
    Palmengarten

    So sachen wie Schwimmbad, Eisdiele, Spielplatz, Garten/Pool machen wir eh fast täglich, die schreibe ich extra nicht hinzu.

  10. #20
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ferien - was macht ihr?

    Wow, habt ihr alle ein volles Bespaßungsprogramm. *staun*

    Unser Kindergarten hat bald für 3 Wochen zu, und wegen der nahenden Geburt werden wir dieses Jahr im Sommer ja auch nicht verreisen.

    Aber wir haben auch nichts Großes geplant. Ich werde mit den Kindern ab und an mal ins Freibad fahren, einmal in unseren Freizeitpark, der quasi vor der Haustür liegt und einmal in den Zoo. Außerdem gibt es hier auch einen tollen Barfußpfad. Das hebe ich mir für einen nicht ganz so heißen Tag auf. Da kann man auch mit so einer historischen Eisenbahn hinfahren.

    Wenn das Wetter so bleibt, brauch ich kein großes Drinnen-Programm, denn die Kinder sind meist den ganzen Tag draußen im Garten im Planschbecken.

    Ich kann auch nur Jills Anmerkung unterstreichen. Mit einem Spielpartner erübrigt sich großes Rahmenprogramm. Meine beiden haben ja einander und können sich wunderbar zu zweit beschäftigen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr beruflich?
    Von JuleMaeuschen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 94
  2. Ferien gebucht!!!!
    Von nic im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 22
  3. Was macht ihr mit euren Bio-Abfällen bzw. welchen Komposter könnt ihr empfehlen?
    Von Besita im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 7
  4. Liebe braucht keine Ferien!
    Von pinguin im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige