Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: ⫸ Felix muss "unters Messer" + update:alles erledigt

17.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Felix muss "unters Messer" + update:alles erledigt

    Ja richtig. Mein Sohnemann muss schnellstmöglichst am Zungenbändchen operiert werden.

    Das Ding sit nämlich viel zu kurz und deswegen macht der mir (leider) meine Brustwarzen kaputt.

    Ich hab heute Nacht so geheult beim stillen, weil alles geblutet hat und so schw*** weh tat, dass ich am liebsten alles hinschmissen hätte.

    Meine Hebi kam und guckte nicht schlecht. Hat sich dann mal ganz genau angeguckt wie wir stillen und dann hat sie es gesehen. Er kriegt die Zunge nicht richtig vor und dadurch rutscht er immer wieder ab.

    Also ab zum Doc. Hatte das jemand von Euch schon? Ist das schlimm? Mach mir voll die Gedanken!

    Werde bis alles wieder verheilt ist mit Stillhütchen weitermachen und hoffe, dass er die Dinger akzeptiert!

    Soweit die schelchten Nachrichten von uns.

    Die guten Nachrichten: er nimmt trotzallem kräftig zu und hat sein Geburtsgewicht wieder erreicht und heute Abend geht's mit Papa in die Badewanne!

    Eure Sille


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ach Sille, nein, das tut mir leid! Sowas blödes. Aber ich glaube, das ist ein Routineeingriff und das müsste doch bestimmt nur ein kleiner Schnitt sein, oder? Die machen das sicher täglich und es wird alles gut gehen!

    Blöde Frage: wie trinkt euer Kleiner denn dann die ersten Tage NACH der OP?

    Lg, Isabel

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Hallo Sille,

    drück euch ganz doll die Daumen, dass es nur ein kleiner Eingriff ist. Bin mir nicht sicher aber irgendwer hier hatte das auch mal. Wenn ich mich nicht irre, war es der kleine Kilian von Vegas.

    LG
    Anika

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Die gleiche Frage wie Isabel hab ich auch.
    Wie wird das gelöst?

    Ist bestimmt nur Routine, liebe Sille.
    Mach dir keine Gedanken. Zum Glück habt ihr es schnell bemerkt.
    *daumendrück für den kleinen Felix*

    LG, rocca

  5. #5
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Oh ja, DAS ist ne gute Frage! Keine Ahnung wie das nachd er OP geht. Muss ich gleich mal nachher meine Hebi fragen (kommt heute zweimal).

    ach alles Mist sowas. So kleinund schon so'ne Sorgen ...

    :-(

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das klingt aber unangenehm - AUA!

    Dann drücke ich die Daumen, dass das ganz schnell und unkompliziert vonstatten geht und wirklich Linderung bringt.

    LG

    Angie

  7. #7
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Och, der kleine Felix muss schon sowas durchmachen. Hoffe, dass das ganz schnell geht und nicht wirklich tragisch ist.

    Drück die Daumen und denk an Euch!


    LG Julia

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Ochje der Arme, hoffentlich übersteht er alles gut und kann danach richtig mit Genuss zuschlagen . Mir wurde als (größeres) Kind das Zungenbändchen durchtrennt (ich schätze vom Schmerz her ist das ähnlich), das war überhaupt nicht schlimm und tat auch nicht lange weh - Schleimhaut heilt ja doch sehr schnell!

    Liebe Grüße,
    Danie

  9. #9
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    och mensch ihr armen
    Aber soweit ich weiss ist das wirklich ein kleiner Eingriff und Du brauchst DIr um Deinen kleinen Mann keine Sorgen machen
    Ich drück Dich

  10. #10
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Also ich hab auch schon desöfteren davon gehört.
    Allerdings noch nicht im Baby-Alter...


    Aber der kleine Mann wird das schon gut überstehen! Drücke Euch die Daumen, dass es eine schnell und schmerzlose Angelegenheit wird!

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schwerer Unfall bei "Wetten, dass...?!" Eben Update bei "heute"
    Von Jannika im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 124
  2. Jonathan kommt unters Messer
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 42
  3. Erledigt: PUMA Tasche "Angel" - ich MUSS die haben!
    Von Isabel im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige