Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: ⫸ Felix muss "unters Messer" + update:alles erledigt

17.12.2017
  1. #21
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Sille,

    kann verstehen, dass du besorgt um deinen kleinen Schatz bist, aber auch ich kann dich beruhigen. Das Durchtrennen des Zungenbändchens ist ein Routineeingriff, der bei Älteren sogar nur mit örtlicher Betäubung beim Zahnarzt gemacht wird. Im Mund heilt auch alles immer besonders schnell, so dass euer Kleiner da kaum Last mit haben sollte. Mach dir also bitte nicht allzu viele Sorgen. Bin mir sicher, dass es danach auch viel besser mit dem Stillen klappt und deine Brustwarzen schnell abheilen.

    Alles Liebe
    Corinna


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Ohje!

    Sille, ich wünsche Euch alles Gute für die bevorstehende OP!
    Und hoffe, dass er seine Mahlzeiten dann richtig geniessen kann und Du schmerzfrei stillen kannst!

    LG
    Tatjana

  3. #23
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Dieser Eingriff ist nicht schlimm. Meine Schwiegermutter hat mir mal erzählt das mein Mann das auch hatte und sie haben es erst ein paar Tage nach der Geburt gemerkt, weil er trotz genügend Milch in der Brust nach dem stillen immer vor Hunger gebrüllt hat. Klar, er hat ja gar nicht richtig ziehen können. Das Zungenbändchen wurde dann etwas eingeschnitten und er konnte gut essen.

  4. #24
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    so, es ist erledigt!

    war wirklich nicht schlimm. hat kurz geblutet und dann war's auch schon gut.

    ob er jetzt besser trinkt ist die frage, denn der doc meinte er hätte eine ziemlich kurze zungenspitze und man müsste schauen ob sich das verwächst.

    mit den stillhütchen gehts auf jeden fall viel entspannter und felix hält bis zu 4stunden durch...

    viel dank nochmal für eure aufmunternden worte und ich hoffe irgendwann die hütchen weglassen zu können. freitag geh ich zur stillberatung ...

    eure erleichterte sile, die alles klein schreibt weil felix auf dem anderen arm "hängt"

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Na, das sind doch gute Nachrichten.
    Schön, dass alles gutgegangen ist.

    Und er hat jetzt anscheinend keine Schmerzen davon beim Trinken, oder?
    Mußt Du sonst noch was beachten?

    LG, rocca,
    die in Erinnerung hat, sowas als Säugling auch gehabt zu haben und gleich mal ihre Mutter fragt.....

  6. #26
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    Liebe Sille,

    das freut mich, dass Felix es gut überstanden hat.
    Ich drücke Dir die Dauemn, dass es mit dem Stillen jetzt besser klappt!

    lg
    melli

  7. #27
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ach Sille, dann ist es ja gut! Ich kann mir denken, wie erleichtert du sein musst!

    Weiterhin alles Liebe für euch und gute Besserung für Felix

    Lg, Isabel

  8. #28
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    nö, der hat keine schmerzen mehr. nach 5 minuten hat er wieder geschlafen als wenn nix gewesen ist.

    wure übrigens mit örtl. betäubung gemacht.

    lg sille

  9. #29
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Prima, dass alles so gut geklappt hat und es jetzt dank Stillhütchen auch mit dem Stillen besser klappt. Jetzt wollen wir nur noch hoffen, dass es dank der OP bald auch ohne Hütchen funzt.

    LG cocili

  10. #30
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Schön das es so easy war. Hoffe das jetzt alles ohne Probleme klappt!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schwerer Unfall bei "Wetten, dass...?!" Eben Update bei "heute"
    Von Jannika im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 124
  2. Jonathan kommt unters Messer
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 42
  3. Erledigt: PUMA Tasche "Angel" - ich MUSS die haben!
    Von Isabel im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige