Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: ⫸ Felix muss "unters Messer" + update:alles erledigt

17.12.2017
  1. #11
    Junibraut
    Gast

    Standard

    Hallo Sille,

    wünsche dir natürlich auch alles Gute für deinen Sohnemann !
    Das Zungenbändchen wird einfach durchgeschnitten. Ob die Kleinen dafür voll narkotisiert werden weiß ich aber leider nicht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    Das ist ja blöde, der arme kleine Felix!
    Wann wird der Eingriff denn gemacht?

    lg & gute BEsserung
    melli

  3. #13
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ach Sille, das tut mir leid!

    Kleine Kinder große Sorgen, es ist echt manchmal so, kaum sind sie auf der Welt.
    Aber es wird bestimmt alles gut, es ist ja doch was relativ harmloses!

    LG Fee

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ach Mensch...
    Bei mir ist das auch gemacht worden, allerdings erst im Grundschulalter, da kann ich mich nicht dran erinnern und dann noch mal mit 14-15, da weiß ich, das es ohne Betäubung gemacht wurde und nicht sonderlich weh tat...

    Jule

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ohje Sille, das tut mir leid. Aber ich kann Dich beruhigen, das wurde bei Justus auch gemacht. Er trank so gut wie gar nicht und hat mehr als die üblichen 10 % abgenommen. Unser Kinderarzt hat uns in die Klinik eingewiesen und dort wurde festgestellt, dass er aufgrund seines zu kurzen Zungenbändchens nicht die komplette Brustwarze mit Hof fassen und somit nicht die ganze Milch trinken kann und dadurch halt so abnimmt. Der Eingriff war ziemlich kurz, es wurde mit einer Art "Schere" einfach durchgeschnitten. Dann hat es kurz aber heftig geblutet, der Arzt verglich es vorher mit Nasenbluten. Justus hat natürlich kurz geschrieen, abre nach 5 Minuten war alles vorbei. Getrunken hat er drei Stunden später ganz normal und dann wohl auch alles, zumindest hat es sich auch ganz anders angefühlt als vorher.

    Ich wünsche Euch also alles Gute für die "OP", wann wird es denn gemacht?

  6. #16
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich drück euch die daumen!!!
    Aber ich glaube, es ist wirklich nur ein kleiner Eingriff.......aber trotz allem, blutet einem als Mama das Herz!

    Wo wird denn der eingriff gemacht? (klinik; kinderarzt?)

    Ich denke stillhütchen sind ne gute idee. dadurch das Greta die Brust auch nicht greifen konnte/kann, ist mir auch alles wund geworden............auch blutig und mit Rissen. Was hab ich geheult!!!!!!!!!!!!!!!!! Vor allem nachts!
    Mit den Hütchen ist jetzt alles wieder bestens.

    LG Nadine

  7. #17
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    hallo sille

    das ist natürlich arg, aber ich denke, wenn sich durch so einen kleinen eingriff vieles bessert, zu ertragen.

    wir drücken euch die daumen, dass ihr schnell einen termin bekommt und alles gut klappt.

    wegen der wunden brustwarzen lass dich drücken, kann ich nachfühlen......... meine waren auch ziemlich kaputt anfangs.

    lg conny

  8. #18
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Och nein Sille!!!

    Lass DIch mal drücken, das ist ja doof für EUren kleinen Mann!!!*tröst*

    Aber ich denke auch das es Routine ist(hab auch schon davon gehört) und er bestimmt alles gut wegsteckt!
    Meinen Schnitt den ich durch die Op an der Lippe hatte, ist schon nach ein paar Std zu gewesen, hätt ich auch nicht gedacht.

    Ich denk an Euch und Felix!!

    LG Deine Melli

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh, das ist ja blöd!!

    Aber ich denke das sowas Routine ist. Ich hatte zwar nicht das Zungenbändchen sondern das Lippenbändchen versetzt bekommen, aber da war ich schon etwas älter. Und was im Mundbereich gemacht wird, heilt ja auch schneller als alles andere.

    Wünsche dem Kleinen gute Besserung!

    LG
    von Bianca & Jolina

  10. #20
    Evelyn
    Gast

    Standard

    oh je, Sille

    kaum ist klein Felix auf der Welt macht er schon Kummer.

    Ich hoffe das ihr das schnell über die Bühne bekommt.

    Drücke euch die daumen und das Felix sich schnell erholt

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schwerer Unfall bei "Wetten, dass...?!" Eben Update bei "heute"
    Von Jannika im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 124
  2. Jonathan kommt unters Messer
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 42
  3. Erledigt: PUMA Tasche "Angel" - ich MUSS die haben!
    Von Isabel im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige