Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 73

Thema: ⫸ Felicitas-Tante war da...

16.12.2017
  1. #41
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Felicitas-Tante war da...

    Huhu!

    Bei uns war sie letztens auch vor der Türe, ich dachte erst, als diese komisch gekleidete Person die Treppe raukam, die Zeugen Jehovas wollen uns ihren Leuchtturm andrehen...

    Glücklicherweise sah ich dann den Felicitaskoffer und konnte mich dunkel an den Thread hier erinnern....was aber auch nicht besser war, denn während sie laberte, habe ich verzweifelt in meinen Hirngängen gesucht, ?) was denn hier im Thread gestanden hatte....und ich meinte eben zu erinnern, dass es sehr negativ war und war nun bei dem Gespräch auf der Hut, was denn sie uns noch andrehen wolle....meinen Mann versuchte ich auf durch Blicke entsprechend zu informieren , der muss auch gedacht haben, was macht meine Frau da für komische Verrenkungen im Gesicht

    Auf jeden Fall war sie noch recht harmlos, hat ihre ganzen Blättchen hier gelassen, aber war dann auch bald wieder verschwunden.....hatte ich mir schlimmer vorgestellt

    LG Vivi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Felicitas-Tante war da...

    Achso, "neuen Erdenbürger begrüßen" kann man das nun heute auch nicht mehr nennen, mit fast nem Dreivierteljahr *find*...

  3. #43
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Felicitas-Tante war da...

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen

    Tja, und ohne Gespräch gibts eben auch kein Babypaket, also voll verar**t. Kann ich ja leiden, sowas.

    Heute mittag kommt sie nochmal wieder, aber wenn sie mir hier auf dem Tisch tanzt, ich unterschreibe nichts. Die Löffelchen mag ich aber gern haben

    LG,
    Sabsi
    Hmm... ?)

    Wir hatten den Koffer ohne Gespräch bekommen. Sven war ja in Eile, mußte Matti vom KiGa holen (soweit ich mich noch erinnere) und ich war arbeiten.

    die war auch nie wieder da... OK, wahrscheinlich steht uns nächstes Jahr der Besuch wieder bevor.

    Lg Dany

  4. #44
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Felicitas-Tante war da...

    So, wir hatten einen Termin für heute Mittag, 13 Uhr, ausgemacht. Ratet mal, wer bisher NICHT da war *grrrrrr*

  5. #45
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Felicitas-Tante war da...

    Sabsi, ich wuerde sie nichtmehr reinlassen, egal wann sie kommt und ob es passt oder nicht...

  6. #46
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Felicitas-Tante war da...

    @ all: erstmal erschrecke ich jedes mal wenn dieser Thread wieder obensteht und denke "hoch was ist denn nun mit meiner Tante.... und warum hier im Forum???"

    @vivi: hättest du der dame nicht sagen können: " warten sie mal kurz ich muss erstmal in meinem Forum lesen, was da über sie gepostet wurde...!

    LG Fee

  7. #47
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Felicitas-Tante war da...

    Zitat Zitat von Fee Beitrag anzeigen
    @ all: erstmal erschrecke ich jedes mal wenn dieser Thread wieder obensteht und denke "hoch was ist denn nun mit meiner Tante.... und warum hier im Forum???"

    @vivi: hättest du der dame nicht sagen können: " warten sie mal kurz ich muss erstmal in meinem Forum lesen, was da über sie gepostet wurde...!

    LG Fee
    Fee, wer weiß, obs nicht doch Verwandtschaft von dir ist

    Und ich hatte kurz mit dem Gedanken gespielt....dass sie meinen Männe bequatscht und ich unter irgend einem Vorwand an den PC gehe und schnell den Thread suche und quer lese

    LG Vivi

  8. #48
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Felicitas-Tante war da...

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
    Fee, wer weiß, obs nicht doch Verwandtschaft von dir ist

    Und ich hatte kurz mit dem Gedanken gespielt....dass sie meinen Männe bequatscht und ich unter irgend einem Vorwand an den PC gehe und schnell den Thread suche und quer lese

    LG Vivi
    hi hi.... das dachte ich mir.

    Verwandschaft käme nur in Frage wenn das Köfferchen (ist es das noch ?) ) voll mit Globuli wäre

    Als Kind war ich übrigens total scharf auf diesen Felicitas Koffer! endlich mal ein Objekt wo mein Name draufstand.... So sticker, Becher etc. gab es ja leider nie für mich!

    LG Fee

  9. #49
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Felicitas-Tante war da...

    Zitat Zitat von Fee Beitrag anzeigen
    hi hi.... das dachte ich mir.

    Verwandschaft käme nur in Frage wenn das Köfferchen (ist es das noch ?) ) voll mit Globuli wäre

    Als Kind war ich übrigens total scharf auf diesen Felicitas Koffer! endlich mal ein Objekt wo mein Name draufstand.... So sticker, Becher etc. gab es ja leider nie für mich!

    LG Fee
    Nee, Globuli warens leider nicht


    Hihihi..hätte ich das gewusst, hätte ich es dir glatt nach Lübeck geschickt

    LG Vivi

  10. #50
    Junior Mitglied Avatar von Julchen
    Ort
    Haag /St.Gallen
    Alter
    39
    Beiträge
    398
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Felicitas-Tante war da...

    bei uns hat sich die tante vorher telefonisch angemeldet und den koffer gab es schon 2 monate vorher bevor chris auf der welt war. sie war ganz nett und hatte uns nichts aufgequatscht.

    LG Julchen

Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. meine Tante wird 50
    Von schaf23 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 6
  2. Felicitas Gutschein Center Parcs
    Von Vivi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige