Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
@ Ellen: Bei der Feindiagnostik war ich alleine, und der Arzt hat extra eine Vergrößerung des Penis gemacht und mir als Bildchen für den stolzen Papa mitgegeben. Den Schniedel hat er auch noch eingekreist und "Antenna Italia" daneben getippt.


Ich habe es gerade im Freundeskreis erlebt, dass bei der FD etwas gefunden wurde, was eventuell eine Operation in den ersten Tagen nach der Geburt nötig macht und beim normalen US wohl nicht gefunden worden wäre. Das ist natürlich schon ein Segen, wenn man das vorher weiß und zum Beispiel das Krankenhaus danach aussuchen und alles planen kann.

Aber wer rechnet schon ernsthaft damit, dass gerade ihm das passiert, wo die Wahrscheinlichkeit so gering ist, und legt dann ein paar hundert Euro auf den Tisch? Naja, im Nachhinein bin ich doch froh, dass mein FA mich überwiesen hat.