Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Familienbett mit Krabbelkind

11.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Familienbett mit Krabbelkind

    Emilia schläft normalerweise die erste Nachthälfte in ihrem Bett und kommt dann zu uns. Die letzten Nächte wollte sie aber partout nur in unserem Bett neben mir einschlafen. Hab dann immer lange gewartet und sie in ihr Bett rübergelegt, weil ich Angst hab, dass sie mir aus dem Bett kullert solange wir noch nicht da sind. Sie dreht sich nachts viel rum. Wenn sie morgens aufwacht, krabbelt sie auch gleich quer durchs Bett.

    Wie habt ihr das gemacht mit Krabbelkind im Familienbett? Ich will eigentlich nicht um 19.00 Uhr schlafen gehen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Familienbett mit Krabbelkind

    Jonathan hat ja bis zu Smillas Geburt bei uns geschlafen
    Wir haben ihn abends ins Bett gelegt und einfach Stillkissen drumherum gelegt und dann das Babyphone angemacht
    Wenn er da über den Berg rüber wollte, dann muss er auch wach sein und dann hätte man ihn auch gehört

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Familienbett mit Krabbelkind

    maja schläft ja auch noch komplett bei uns
    die eine seite vom bett steht an der wand, die andere wird mit 2 stillkissen "dicht gemacht" ;-)
    babyphone an und wir hören sie wenn was ist (sie fängt nicht an zu krabbeln sondern brüllt lieber)

  4. #4
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Familienbett mit Krabbelkind

    Wir haben die Seiten immer mit Stillkissen und den Decken abgeriegelt ;O) und ich habe mit meinen beiden das aus dem Bett grabbel (rückwärt) geübt, damit sie mir nicht vornüber aus dem Bett krabbel,beide haben das auch sehr schnell begriffen

  5. #5
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Familienbett mit Krabbelkind

    Wir haben auf einer Seite ein auf einer Seite offenes Gitterbett stehen, das eigentlich nur als Rausfallschutz dient (theoretisch soll Anna da drin schlafen....). Auf der anderen Seite legen wir eine gerollte Bettdecke als Barriere hin. Wir haben dann das Babyphone an, da hört man sehr deutlich, wenn sie anfängt rumzukruscheln und kann hingehen und nachschauen. Wenn wir irgendwo zu Besuch sind, bauen wir auf beiden Seiten Barrieren, so gut es geht. Notfalls noch eine Decke vors Bett auf den Boden oder ein Teppich.

  6. #6
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Familienbett mit Krabbelkind

    Bei uns stehen rechts und links Kinderbetten dran (also mit Gitter) da kann man nicht raus. Man könnte nur zur Fußseite hin rausfallen.

    Aber ganz im Ernst, meine sind schon 10x öfter jetzt beim Rumtoben da rausgefallen, als als Krabbelkind. Da haben sie nach dem Wachwerden immer geheult..(bzw. tun sie bis heute noch).

    Gezeigt wies rausgeht haben wir ihnen auch, das hat auch schnell geklappt.

    LG

    Amelie

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Familienbett mit Krabbelkind

    Danke für eure Antworten.

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Wir haben auf einer Seite ein auf einer Seite offenes Gitterbett stehen, das eigentlich nur als Rausfallschutz dient (theoretisch soll Anna da drin schlafen....). Auf der anderen Seite legen wir eine gerollte Bettdecke als Barriere hin. Wir haben dann das Babyphone an, da hört man sehr deutlich, wenn sie anfängt rumzukruscheln und kann hingehen und nachschauen. Wenn wir irgendwo zu Besuch sind, bauen wir auf beiden Seiten Barrieren, so gut es geht. Notfalls noch eine Decke vors Bett auf den Boden oder ein Teppich.
    Das hatten wir auch bis vor ein paar Tagen so, hatte dann zwischen ihrem und meinem Bett ein dickes Sofakissen als Barriere liegen (solange ich noch nicht im Bett war), aber da ist sie dann auch rübergeklettert.

    Im Moment liegt sie alleine in unserem Bett mit gerollten Bettdecken drumrum. In ihrem Bett hat sie vorhin geweint, in unserem Bett gehts nun. Ich hoffe, ich kann dem Babyphone trauen, denn sie ist meist recht leise nach dem aufwachen.

Ähnliche Themen

  1. Familienbett mit Kleinkind + Neugeborenem - geht das?
    Von Melli1980 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  2. Gefährliches Familienbett...
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  3. Etwas zum Familienbett
    Von Stefanie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  4. Krabbler im Familienbett
    Von sea_water im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  5. Familienbett - rausfallen?
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige