Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: ⫸ Familienbett mit Kleinkind + Neugeborenem - geht das?

17.12.2017
  1. #31
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Familienbett mit Kleinkind + Neugeborenem - geht das?

    Felix ist freiwillig ausgezogen. Sarah hat ja am Anfang sehr ausdauernd gebrüllt und da ist er, wenn er denn bei uns lag, immer wach geworden und wollte dann wieder in sein Bett. Mittlerweile kommt er nur noch sehr selten, meistens gegen halb 6/6 hoch zu uns und dann legt er sich zwischen uns. Sarah schläft ja im Reisebett neben mir. Sie kommt da auch nach der nächtlichen Flasche sofort wieder rein, denn zwischen uns turnt sie nur rum und schläft dann nicht.

    Alles in allem fahren wir mit dieser Lösung gut. Beide Kinder in der Mitte geht gar nicht, da die sich nur ärgern und Quatsch machen, anstatt zu schlafen.

    LG Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Familienbett mit Kleinkind + Neugeborenem - geht das?

    Emily kommt auch noch fast jede Nacht zu uns und es ist ihr bisher total egal ob Aurélie weint. Sie schläft dann einfach weiter zwischen uns und Aurélie liegt in ihrer Wiege die neben meinem Bett steht.

  3. #33
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Familienbett mit Kleinkind + Neugeborenem - geht das?

    Zitat Zitat von wichita Beitrag anzeigen
    aber nun zu meiner frage:
    wie habt ihr das mit dem stillen und nächtlichem wickeln (am anfang) gemacht? haben eure älteren kinder trotz stillen, wickeln, weinen o.ä. weitergeschlafen?
    auf jeden fall!!!
    beide schlafen ja heute noch bei uns zusammen und marika wacht NIE auf wenn joana weint/ruft. egal wie oft und lange joana früher im bett als baby geschrien hat. sie ist nie aufgewacht.

  4. #34
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Familienbett mit Kleinkind + Neugeborenem - geht das?

    Ich habe zwar kein Baby mehr, daher entfällt nächtliches stillen + wickeln, aber wir sind hier auch noch zu viert im Bett. Wer von den beiden Kleinen zuerst wach wird kommt rübergewandert, es dauert meist nicht lange und der Bruder kommt hinterher. Beide bringen ihre Decken, Kissen und Stofftiere mit, was es nicht grade gemütlicher macht.

    Aber wach geworden durch den anderen ist noch keiner. Weder als Timo noch ein Baby war und nachts geweint hat, gefüttert oder gewickelt wurde, noch jetzt, wenn einer krank ist, die halbe Nacht hustet, weint oder Zäpfchen bekommt.

    Hart ist es, wenn Zinedine morgens nach dem Gang zur Toilette merkt, dass beide Brüder bei uns im Bett liegen. Das sieht er nämlich dann nicht ein und quetscht sich auch noch rein. Das ist dann der Zeitpunkt, an dem mein Mann oder ich oder sogar wir beide auf die Couch oder die Hochbetten der Kinder umziehen. *seufz*

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Korsika mit Kleinkind... in 3 Tagen geht's los!
    Von Maggie im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 17
  2. Familienbett mit Krabbelkind
    Von scorpio im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  3. ISBN mit Link, wie geht das?
    Von maja.77 im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 2
  4. Wann geht ihr das 1. Mal mit eurem Kind zum Zahnarzt?
    Von Vihki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  5. Wie geht das mit den Keywords?
    Von Meips im Forum User Homepages
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige