Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: ⫸ extrem trockene, rote und pustelige gesichtshaut - welche creme?

11.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ extrem trockene, rote und pustelige gesichtshaut - welche creme?

    lina hat seit kältbeginn ganz extrem trockene wangen obwohl wir für draußen immer mit der weleda wind- und wettercreme eincremen. drinnen gibt es die normale weleda gesichtscreme.
    nun kommt hinzu, dass die haut auch noch ganz pustelig ist. ich hab es alternativ schon mit rescue-creme versucht, die ihr aber im gesicht zu brennen scheint. die kiä hat uns eine 1:1-mischung von penatencreme und vaseline empfohlen, aber die hilft so gar nicht.

    kennt ihr noch eine gute gesichtscreme?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: extrem trockene, rote und pustelige gesichtshaut - welche creme?

    Was heißt "pustelig" ? Meinst du so kleine "Pickelchen" auf den Wangen?
    Falls ja, sowas hat Niki auch oft im Winter, obwohl wir auch die Weleda Wettercreme für draußen benutzen. Ich dachte, ich besorg evtl. mal die Linola Gesichtscreme und probier die aus.

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: extrem trockene, rote und pustelige gesichtshaut - welche creme?

    ja, ich hätte auch pickelchen schreiben können. linola ist aber sehr sehr fettig, oder? allerdings wusste ich gar nicht, dass die auch eine gesichtscreme haben.

  4. #4
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: extrem trockene, rote und pustelige gesichtshaut - welche creme?

    Keine Ahnung, ob die fettig ist. Aber das ist ja im Winter eigentlich grade das, was die Haut braucht.
    Die Creme ist scheinbar auch neu - hab ich erst letzte Woche in der Werbung gesehen.

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: extrem trockene, rote und pustelige gesichtshaut - welche creme?

    steffi, ich würde da gar nicht viel rumexperimentieren, geh lieber mit lina zum hautarzt
    denn was dem einen kind hier hilft ist vielleicht gar nix für lina

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: extrem trockene, rote und pustelige gesichtshaut - welche creme?

    @anni
    auch wahr, aber dazu habe ich so gar keine lust. also, auf die warterei im wartezimmer. außerdem hätte ich keinen arzt. ob der dr. weber sonst nen guten tipp hätte? wi waren nur bei dr. berger wegen dem po und die hatte sich dann auch gleich die wangen angesehen.

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: extrem trockene, rote und pustelige gesichtshaut - welche creme?

    Leo hat das auch...unter den Augen...und um den Mund herum...alles ganz trocken.

    Bin gleich beim KIA weil er geimpft wird...da frag ich direkt mal nach

  8. #8
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: extrem trockene, rote und pustelige gesichtshaut - welche creme?

    nen guten hautarzt hab ich - und gewartet hab ich da noch nie dank super terminplanung ;-))
    aber ich bin da auch eher vorsichtig da ich ja selbst neurodermitis hab....

  9. #9
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: extrem trockene, rote und pustelige gesichtshaut - welche creme?

    Unser KiA meinte, dass das wohl viele Kinder in der kalten Jahreszeit hätten. Und als ich dann bei anderen Kindern extra drauf geachtet hab, hab ich das auch feststellen können

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: extrem trockene, rote und pustelige gesichtshaut - welche creme?

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Unser KiA meinte, dass das wohl viele Kinder in der kalten Jahreszeit hätten. Und als ich dann bei anderen Kindern extra drauf geachtet hab, hab ich das auch feststellen können
    ganz genau das hat mein KIA heute auch gesagt...er meinte ich soll es mal mit Linola ausprobieren...immer schon eincremen...

    Er meinte aber auch, dass jedes Kind was anderes braucht...die einen mehr Fettcreme...die anderen mehr Feuchtigkeit...also einfach testen.

    Und wenig baden soll man....damit die Haut nicht so austrocknet.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Extrem trockene Haut - was tun?
    Von Melli1980 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 33
  2. Wann endlich trockene Nächte...? UD: die 1. trockene N8!
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 97
  3. rote Augen entfernen... wie bzw. welche Software?
    Von Maggie im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 6
  4. Rote, trockene Haut in der Halsfalte - eincremen? Womit?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  5. Sehr trockene Gesichtshaut -- welche Pflege nehmt Ihr?
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige