Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ⫸ extrem trockene, rote und pustelige gesichtshaut - welche creme?

11.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.775
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: extrem trockene, rote und pustelige gesichtshaut - welche creme?

    *schubs*

    Simon hat auch seit ein paar Tagen extrem trockene Haut im Gesicht. Auf der rechten Wange auch schon leicht gerötet. Creme abends immer mit einer etwas reichhaltigeren Gesichtscreme von Babylove und tagsüber mit der von Hipp, die ist ein wenig leichter. Wenn wir rausgehen noch Wind und Wetter Creme von Babylove.
    Hab jetzt die gerötete rechte Wange mal mit Bepanthen eingeschmiert, mal schauen ob es was bringt.

    Gibt es ansonsten neue Erkenntnisse?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: extrem trockene, rote und pustelige gesichtshaut - welche creme?

    Leier Kaufmanns Kindercreme! Das Beste was es gibt!

  3. #23
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: extrem trockene, rote und pustelige gesichtshaut - welche creme?

    Wir benutzen die "Kaufmann´s Hautcreme" (verträgt Jakob auch super auf den ND-Stellen...).
    Oder vom dm die "Gänseblümchen Wind- & Wetter-Creme"

    Von Weleda hab ich noch die "Skin food" und die "Cold creme" für´s Gesicht.

    @teamgirl: gimme 5!

  4. #24
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: extrem trockene, rote und pustelige gesichtshaut - welche creme?

    Vor allem würde ich nicht so viel verschiedenes cremen.
    Ich würde jetzt erst mal bei Bepanthen bleiben, dünn aufgetragen und sehen, wie es sich entwickelt.
    Kann sein, er bekommt ne Säuglingsakne, kann sein, er hat eine Allergie oder eine Kälteurtikaria.
    Und Anke schließe ich mich an, Kaufmanns ist klasse.

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: extrem trockene, rote und pustelige gesichtshaut - welche creme?

    wir nehmen weiterhin die vita horm creme, die uns damals empfohlen wurde. die verträgt lina wirklich sehr sehr gut und günstig ist sie nebenbei auch noch. wir hatten seit dem nie wieder das problem.
    http://www.vitahorm.de/

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: extrem trockene, rote und pustelige gesichtshaut - welche creme?

    Ich würde auch bei einer Creme bleiben. Abends cremen wir nie ein, nur morgens. Und die Hipp Creme hat Lilly damals gar nicht vertragen.
    Wir nehmen jetzt seit ein paar Jahren Eubos Hautruhe, die ist speziell für trockene Kinderhaut und auch für Kinder mit Neurodermitis geeignet und sind damit ganz zufrieden. Gibt's als ganze Pflegeserie in der Apotheke, wir haben auch noch die Körperlotion davon und hin und wieder den Badezusatz - allerdings ist sie ziemlich teuer. Aber bei uns hält so eine Tube auch ewig.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Extrem trockene Haut - was tun?
    Von Melli1980 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 33
  2. Wann endlich trockene Nächte...? UD: die 1. trockene N8!
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 97
  3. rote Augen entfernen... wie bzw. welche Software?
    Von Maggie im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 6
  4. Rote, trockene Haut in der Halsfalte - eincremen? Womit?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  5. Sehr trockene Gesichtshaut -- welche Pflege nehmt Ihr?
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige