Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: ⫸ extrem trockene, rote und pustelige gesichtshaut - welche creme?

15.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: extrem trockene, rote und pustelige gesichtshaut - welche creme?

    okay, ich dank euch! ich fürchte allerdings, dass es bei uns auch was anderes sein könnte. lina fiebert plötzlich mit 39,3°C. mal sehen, was morgen ist.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: extrem trockene, rote und pustelige gesichtshaut - welche creme?

    Hi,

    Jannik hat das jetzt auch wieder. Bei uns hilft die Haut- und Kinder-Creme von Kaufmanns ganz gut. Die bekommt man z.B. bei DM oder in Apotheken.

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: extrem trockene, rote und pustelige gesichtshaut - welche creme?

    Zitat Zitat von wichita Beitrag anzeigen
    okay, ich dank euch! ich fürchte allerdings, dass es bei uns auch was anderes sein könnte. lina fiebert plötzlich mit 39,3°C. mal sehen, was morgen ist.
    ...na da kommt wohl ein Zähnchen

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: extrem trockene, rote und pustelige gesichtshaut - welche creme?

    schön wär's. ne, sie hat ne richtig dicke fette erkältung und hustet ohne ende, dass es einem selbst schon vom zuhören richtig wehtut.

    hast du die linola creme schon besorgt und getestet?

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: extrem trockene, rote und pustelige gesichtshaut - welche creme?

    ja habe ich ....also ich muss sagen dass die klassische Bepanten Salbe 1000x besser geholfen hat....bin wieder auf Bepanten umgestiegen

  6. #16
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: extrem trockene, rote und pustelige gesichtshaut - welche creme?

    Hallo wichita,

    Mika hat das auch gerade und ich mache ihm dann einfach die Palliativ-Creme ins Gesicht. Damit ist es nach ein, zwei Tagen wieder weg.

    LG
    Karina

  7. #17
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: extrem trockene, rote und pustelige gesichtshaut - welche creme?

    Meine Mama hat uns gestern die Mulitlind Mikro Silber Creme empfohlen. Soll Wunder wirken bei so trockenen Hautstellen.

  8. #18
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: extrem trockene, rote und pustelige gesichtshaut - welche creme?

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Unser KiA meinte, dass das wohl viele Kinder in der kalten Jahreszeit hätten. Und als ich dann bei anderen Kindern extra drauf geachtet hab, hab ich das auch feststellen können


    Hier, wir auch. Aber nur beim Kleinen, der Große hat einfach unempfindlichere Haut.

    Wir haben aber seit ca. 2 Wochen festgestellt, je kälter es wurde, um so mehr hat sich die trockene Haut auf dem Körper verteilt.

    Habe jetzt jeden Abend schön gecremt, heute habe ich bereits Linola Fettsalbe geholt, die half damals bei meinem Bruder, der auch so empfindliche Haut hat.
    Wenn die nicht hilft, ich habe auch noch Mandelöl von der Babymassage daheim. Dann gehts damit weiter.

    Lg Wuermelchen

  9. #19
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: extrem trockene, rote und pustelige gesichtshaut - welche creme?

    Finja hat auch total rauhe Beine und Füße. Bisher hab ich Calendulaöl von Weleda draufgeschmiert aber das hilft immer nur einen Tag. Muß mal schauen, was ich fettigeres nehmen kann.

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: extrem trockene, rote und pustelige gesichtshaut - welche creme?

    also, bei uns hat sich auch was verbessert: linola war in der apo ausverkauft, statt dessen haben wir von vita-horm baby-hautcreme für 2,15€ empfohlen bekommen und die ist wirklich super. selbst mein super skeptischer mann ist begeistert.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Extrem trockene Haut - was tun?
    Von Melli1980 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 33
  2. Wann endlich trockene Nächte...? UD: die 1. trockene N8!
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 97
  3. rote Augen entfernen... wie bzw. welche Software?
    Von Maggie im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 6
  4. Rote, trockene Haut in der Halsfalte - eincremen? Womit?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  5. Sehr trockene Gesichtshaut -- welche Pflege nehmt Ihr?
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige