Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ Experiment Mittagsschlaf läuft... UD 25.3.: Juchu :-)

15.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Experiment Mittagsschlaf läuft...

    Hey, das war ja schon mal ein supi Anfang!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Experiment Mittagsschlaf läuft...

    So, der 2. Versuch.
    Daumen halten bitte, ich mache mir jetzt schnell Essen warm

  3. #13
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Experiment Mittagsschlaf läuft...

    Zitat Zitat von maja.77 Beitrag anzeigen

    @Besita: Die liegen wach im bett und schlafen dann ein? Wie cool ist das denn!?
    ja, wir konnten es selbst kaum glauben. schwiemu hat es einfach mal ausprobiert, als sie die beiden gemeinsam zum babysitten hatte und beide gleichzeitig hundemüde wurden.
    sie plaudern meist noch ein wenig und schlafen dann ganz alleine im schlafzimmer ein.
    wenn einer wach wird, steht er auf und läuft zu uns - bisher wurde der andere dabei noch nie geweckt.

    ich drück dir die daumen für eine lange mittagspause!

  4. #14
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Experiment Mittagsschlaf läuft...

    und wie war es ?

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Experiment Mittagsschlaf läuft...

    Bescheidene 30 Minuten, naja.
    Irgendwann schläft Anna auch mal länger.

  6. #16
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Experiment Mittagsschlaf läuft...

    aller anfang ist schwer, ich find das schon ne tolle Leistung

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Experiment Mittagsschlaf läuft...

    Versuch Nr.3 gescheitert - und zwar, weil Anna heute vormittag im Kinderwagen 5 (!!!) Minuten geschlafen hatte. Mittagsschlaf? Nee, was für ne blöde Idee...

    Grummel.

    Meine Kinder schlafen dann heute mal wieder abwechselnd (falls Anna nochmal schläfft heute).

  8. #18
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Experiment Mittagsschlaf läuft...

    oje. bei lukas fing es mit dem andauernden mittagsschlaf aber auch erst mit gut einem jahr an.
    vorher hat er vormittags und nachmittags je eine halbe stunde bis stunde oder so geschlafen. ich hoffe, dass es bald was wird mit deiner mittagspause!

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Experiment Mittagsschlaf läuft...

    Wenn Du Pech hast macht die Kleine erst dann einen langen Mittagsschlaf, wenn Tim dann keinen mehr machen will. Ich hab eine Zeitlang die Kinder mittags ins Auto gesteckt und bin losgefahren, weil Benjamin sonst nicht geschlafen haette. Not macht erfinderisch. :-) Gluecklicherweise kann ich meinen Grossen (auch heute noch) ohne Probleme vom Auto auf sein Bett verfrachten und er pennt einfach weiter.

    LG
    Claudia

  10. #20
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Experiment Mittagsschlaf läuft...

    Zitat Zitat von Deanta Beitrag anzeigen
    Wenn Du Pech hast macht die Kleine erst dann einen langen Mittagsschlaf, wenn Tim dann keinen mehr machen will.
    ja, genauso ist es meiner schwägerin gegangen
    aber sie hat trotzdem drauf bestanden, dass der große mittagsrast in seinem zimmer/bett hält, und daran hält er sich bis heute (er ist jetzt 4 jahre). er hört dann hörspiele, schaut sich bücher an, malt etc...
    und sie hat ihre ruhe im wohnzimmer.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Experiment bei RTL - (Fr)Essen ohne Grenzen
    Von *Mel* im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 10
  2. Sommerurlaub gebucht, Juchu
    Von linchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 17
  3. Juchu - spontaner Kurzurlaub in Sicht !
    Von Daniga im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 18
  4. Wir ziehen um, juchu :-)
    Von maja.77 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige