Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 33 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 328

Thema: ⫸ Eure schrecklichsten Kindernamen ???

14.12.2017
  1. #1
    Newbie
    Beiträge
    101
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Immer wird die Frage nach Euren beliebtesten Kindernamen gestellt. Nun möchte ich mal anders herum Fragen, bei welchen Kindernamen sich Euch der Magen rumdreht
    Bei welchen Namen bekommt Ihr Gänsehaut, wenn Mama die lieben Kleinen ruft ?

    Ich fang\' mal an.

    Mädchen: Chantal, Jacqueline, Manuela...

    Jungen: Pascal, Robin, Marvin, Kevin...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    davon gibbet doch schon so 1-2 Threads.

  3. #3
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    So mancher könnte auch geknickt sein ,wenn sein Kindertraumname zig mal genannt wird

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Wulfgard, mein Papa hat immer gesagt er würde mich so nennen(um meine Mama+Oma zu ärgern), wenn ich ein Junge wäre...gott sei Dank wurde ich es nich!!!!!

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Also dazu sage ich jetzt besser nichts, um niemanden zu verletzen

    Und noch was: ich finde den Namen Manuela recht schön.

    Andrea

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    naja sowas ist wohl echt persönlicher geschmack wie man namen findet oder nicht. seh ich schon bei rené und mir ... glaub auf nen jungennamen einigen wir uns nie .... was ich mag, mag er net und umgekehrt....

    lg sabine

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    ja sowas ist immer schwer, mädchen namen gehen noch einfach aber jungen namen?? oh da scheiden sich die geister!!! ich hoffe wir kriegen nur mädchen.. naja bei der strahlung die mein mann ausgesetzt ist muss ich ja nicht hoffen

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich denk, man gewöhnt sich erstaunlich schnell auch an namen, die man eigentlich nicht mag. Hätt mir vor ein paar Jahren jemad gesagt, dass ich mal nen Harald heiraten würde...

    Was ich festgestellt hab ist, dass hier in der Gegend zur Zeit Namen aus der Generation meiner Großeltern voll angesagt sind. Ein sehr beeindruckendes Erlebnis war, als eine Mutter ihrem Sohn (konnt gerade mal laufen) Herbert hinterhergerufen hat. Der Kleine hat mir in dem Moment sehr leid getan.

    <><socke<><

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mein Mann heißt Kevin, damals war der Name sehr selten und ich finde ihn davon abgesehen auch schön.Jetzt heißt natürlich jedes zweite Kind in Deutschland so... Wie soll man auch wissen das ein Name ein paar Jahre später der absolute Modename wird.
    Robin finde ich richtig schön, wäre auch in unsere nähere Auswahl gekommen, wenn mein Mann nicht dagegen geweswn wäre...
    Geschmäcker sind soooooo verschieden, darum würde ich hier im Forum auch nie nach Meinungen zu unserem aúsgewählten Namen wissen wollen, wir müssen ihn schließlich schön finden.
    LG

  10. #10
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Oh Ha über Namen lässt sich nicht streiten.

    Ich hatte am WE ein ganz lustiges Erlebnis. Meine beste Freundin, die dan auch mal \"Patentante\" wird erzählte das sie beim Frisör eine getroffen hat, die ihren Sohn ANTON genannt hat udn e swäre ja so furchtbar und schrecklich.

    Tom und ich grinsten uns an. Ich konnt dann nicht mehr an mich halten und sagte, dann anste ja froh sein, dass es bedim Eumel nicht geklappt hat, es wäre wenn\'s ein Junge geworde wre ein Anton geworden.

    Das Gesicht von Ihr sprahc echt bände und ich hab mich fast kribbelig gelacht, weil sie sich so blöde vor kam ...

    Und wir haben eine Entscheidung getroffen, ekine Namenspreisgabe vor der Geburt ...

    Eure Sille

    P.S: Ich find nur Mandy, Sandy und & nicht so prall ... )

Seite 1 von 33 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nehmen Eure Eltern / Schwiegereltern Eure Kinder?!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige