Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33
Ergebnis 321 bis 328 von 328

Thema: ⫸ Eure schrecklichsten Kindernamen ???

17.12.2017
  1. #321
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Delphine ist wirklich ein französischer Vorname und dort gar nicht so unüblich.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #322
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Wie gesagt, ueber Seven kann man sich sicherlich streiten. Aber so grausam finde ich es nun nicht. Harper Seven ist sicherlich ungewoehnlcih, aber eventuell hat Seven eine besondere Bedeutung fuer die Eltern. Das kann man zwar schrecklich finden, aber ich finde den Namen im Vergleich zu anderen Promikindern noch recht normal.
    Seven waere zwar nicht mein Fall, aber ich finde, dass es da echt gruseligere Namen gibt.

    Generell muss es aber passen. Vorname und Nachname sollten da schon passen. Aber eigentlich ist es doch sowieso egal.

    Ich fand meinen Vornamen auch recht langweilig und irgendwie alt. Mein Maedchenname passte auch. Heute mag ich meinen
    Namen und finde ihn zusammen mit dem Ehenamen sogar richtig klasse. Passt super.......einziger Nachteil, dass manche glauben, dass ich fliessend Spanisch spreche...*g*

  3. #323
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    ... eventuell hat Seven eine besondere Bedeutung fuer die Eltern...
    Jepp... Beckham trägt als Fußballer die "7"

  4. #324
    Neuling Avatar von bettina_2607
    Alter
    35
    Beiträge
    47
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???


  5. #325
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Schatzi gefällt mir. Da braucht die Freundin sich später gar nichts Neues mehr überlegen

  6. #326
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Wir haben einen schönen deutschen Nachnamen, aber nach dem haben wir uns bei der Namenswahl überhaupt nicht gerichtet!
    Mir ist das gerade bei Mädchen so schnuppe, weil ich der Ansicht bin dass Mädchen mit hoher wahrscheinlichkeit eh nicht ihr Leben lang den gleichen Nachnamen tragen werden.

    naja, DIE wahrscheinlichkeit schrumpft aber auch immer mehr ... heutzutage ist es nicht mehr allzu ungewöhnlich, dass eine frau auf immer und ewig ihren namen behält.
    ich habe zB einen doppelnamen (seinen hintendran gestellt), da bleibt akustisch immer mein mädchenname der "wichtigere" (was das dazupassen zum vornamen betrifft).

    ich hätte immer gerne eine marie gehabt ... weil aber unser nachname schon mit "Ma..." anfängt, haben wir das gelassen. hätte einfach blöd geklungen. gleiches gilt für max und magnus

  7. #327
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Zitat Zitat von bettina_2607 Beitrag anzeigen
    ich überlege gerade, ob das nicht nur der zusatz ist. so nach dem motto: hier seht ihr unseren schatz, der Alijaj heißt..... hm....
    oder?

  8. #328
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    naja, DIE wahrscheinlichkeit schrumpft aber auch immer mehr ... heutzutage ist es nicht mehr allzu ungewöhnlich, dass eine frau auf immer und ewig ihren namen behält.
    ich habe zB einen doppelnamen (seinen hintendran gestellt), da bleibt akustisch immer mein mädchenname der "wichtigere" (was das dazupassen zum vornamen betrifft).

    ich hätte immer gerne eine marie gehabt ... weil aber unser nachname schon mit "Ma..." anfängt, haben wir das gelassen. hätte einfach blöd geklungen. gleiches gilt für max und magnus
    Kann ja auch jeder machen wie er/sie es für richtig hält.
    Ist ja nur meine Meinung dazu. ;-)

Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33

Ähnliche Themen

  1. Nehmen Eure Eltern / Schwiegereltern Eure Kinder?!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige