Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 31 von 33 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 328

Thema: ⫸ Eure schrecklichsten Kindernamen ???

18.12.2017
  1. #301
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Malou lass ich mir ja noch gefallen, aber DELPHINE??? Wie kommt man denn bitte schön auf sowas?
    Dazu sag ich nur: Harper Seven.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #302
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Sarah Connor hat sich zu den Namen bestimmt hier im Forum inspirieren lassen

    Wäre ja nun spannend zu erfahren,wie ein wweiteres Kind heissen könnte

  3. #303
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Hihi, an Delphine musste ich auch denken. Als Nickname ist der Name ja auch noch süß, aber als Vorname?
    Vielleicht hat Sarah Conner das ja auch hier gelesen!? *lach*

    Und hey, Pina Colada wär ja auch mal was. ;-)

    Ich hätte nach Summer ja schon fast Autumn erwartet. ;-)

  4. #304
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    oder Winter, als Enstehungsjahreszeit

  5. #305
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Also ich kenne Delphine auch als ganz normalen französischen Namen .

    Meine Schwester hatte mal eine "Florida" in ihrer Klasse.

  6. #306
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Echt Petra? Kannte ich bisher echt noch nicht und in meinen Ohren klingt er nur seltsam. ;-)

  7. #307
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Liegt vielleicht daran, dass ich als Kind diese Mini-Serie geliebt habe: http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=1965 (gibt es aber leider nur in französisch auf DVD)

  8. #308
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Meine beste Freundin heißt z.B. auch Georgia, benannt nach dem heil. Georg.

    Was ich bei manchen hier so verstehe: nur weil man einen dts. Nachnamen hat, ist man dazu verdammt, seinem Kind auch einen (scheinbar) dts. Vornamen zu geben? Warum ist das so?
    Wenn ich da an so Namen wie Nicole, Beatrix usw. denke, da hat man sich dran gewöhnt, aber deutsch sind sie ja nun auch nicht grad...

    Andrea

  9. #309
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Achtung persönliche Meinung (und nur als Antwort auf deine Frage gemeint, es bleibt natürlich alles Geschmackssache!):

    In meinen Ohren klingt das meist einfach so furchtbar unstimmig. Und es erweckt für mich oft den Anschein, als wollen die Eltern den Flair der großen weiten Welt nach Hinterposemuckel bringen, indem sie ihren Kindern so exotische Namen geben.

  10. #310
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Ich finde (<- persönliche Meinung!), je nach Nachname klingt es einfach nicht flüssig, zwei Sprachen in zwei Worten zu haben; z.B Duncan Kleinschmidt oder Giselle Kowalowski (Namen beide erfunden) sprechen sich einfach holprig und klingen für mich nicht "angenehm".

Seite 31 von 33 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nehmen Eure Eltern / Schwiegereltern Eure Kinder?!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige