Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 33 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 328

Thema: ⫸ Eure schrecklichsten Kindernamen ???

17.12.2017
  1. #21
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Und Holger heißt der Mann von Linchen :-)

    Ich find Roderich ganz schlimm und auch sowas, wie Fritz und Heinz...

    Bei Mädchen find ich Frauke gar nicht schön...

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Meine Mama heißt Ursula Irma Maria - Maria liebe ich, aber die beiden ersten sind gruselig!
    Wäre sie ein Junge, wäre sie ein hartmut geworden, auch schrecklich, aber meine Güte, das ist 54 Jahrer her.
    Mein Papa heißt Andreas, das mag ich, er wäre eine Vera geworden. Mein Onkel heißt Frank, find ich auch doof, wäre eine Frauke geworden.

  3. #23
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Ich kenne ne Frauke das ist ne ganz liebe, passt auch zu ihr der Name.

    Nen Fionn gibts bei uns in Fionas Nachbarkrippe auch..denke ich mir immer das ist das gegenstück zu Fiona

    Bei meiner Arbeit gibts auch ganz krasse zusammenstellungen...da denkt man sich auch seinen Teil

  4. #24
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Mein Mann heißt Eberhard - seine Brüder Rainer und Hartmut...
    Vor 11 Jahren fand ich Eberhard (also den Namen) gaaanz übel. Aber je älter man(n) wird, desto "normaler" wird es irgendwie.
    Denke, oft ist es einfach das Alter, das nicht zum Namen paßt.

  5. #25
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    hmm....also bei Roderich unterschreib ich.
    Engelbert?
    Beate, Elke, Elvira.
    Ilona find ich auch nicht schön.
    Aber wie schon mehrfach geschrieben: man gewöhnt sich an alles.
    Ich mag nicht so sehr diesen Trend nach immer neuen Namen und Verniedlichungen und Abwandlungen und fremdsprachlichen Versionen zu suchen. Nach dem Motto: Wie heißt dein Kind?
    Wie wird das denn geschrieben/gesprochen?
    Ist das n Mädchen oder Jungenname?

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Wie immer ist das alles Geschmacksache. Ich z.B. mag den Namen "Fritz", kann dafür mit den meisten englischen Namen nichts anfangen.
    Justin, Kevin, Jason, Kelly, Mandy o.ä.
    Man absolut furchtbarster Name (und ich kann nich mal sagen wieso) wäre z.B.: Knut.

  7. #27
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Horst ... das geht garnicht. Ich hatte einen Abikollegen, der Horst hieß ... zu dem hat der Name 100% gepasst!

    Der Enkel einer Bekannten heißt WIlli, da denken die anderen Kinder immer er verarscht sie, wenn er seinen Namen sagt (das ist shocn fies für das Kind).

    Sahra

  8. #28
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Wir bekommen jetzt im Oktober einen Kasper in die Kindergartengruppe, da bin ich auch nmal gespannt, wie das die Kinder aufnehmen.

  9. #29
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Rocca ich stimme dir mal komplett zu.

    Allerdings, der Name der für mich nicht geht ist: Butz

    Meine Oma hat auch ganz wunderware Namen für Ihre Kinder ausgesucht:
    Elfriede Else, Edeltraut, Norbert, Klaus und Horst. Bei der jüngsten Schwester hatte meine Mutter dann Mitsprache recht, die heißt Tanja.

  10. #30
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Bei mir in der Arbeit gibts nen Jasper...der hat natürlich seine Assoziation weg...Jasper der Kasper

Seite 3 von 33 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nehmen Eure Eltern / Schwiegereltern Eure Kinder?!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige