Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 29 von 33 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 328

Thema: ⫸ Eure schrecklichsten Kindernamen ???

12.12.2017
  1. #281
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Zitat Zitat von Grisu Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir vorstellen. Leons geht's bestimmt ähnlich.

    Lustig finde ich, dass mir langsam die Namen meiner Kindheit wieder gefallen. Würde ich jetzt noch ein Kind bekommen, würde ich dem evtl. einen ganz "normalen" Namen geben wie z.B. Thomas oder Andrea.
    Geht mir ähnlich. Meinen 2.Namen Johanna hab ich gehasst wie die Pest. Jetzt heißt meine Tochter auch so mit 2.Namen und viele Mädels heißen so. Ich finde den Namen jetzt toll.

    Und Lilja hat eine Melanie (mit kleiner Schwester Katrin) im Kiga. So heißt in dieser Generation bestimmt sonst keiner und schön finde ich die Namen auch. Um Längen besser als Chayenne-Chantalle auf jeden Fall!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #282
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Ich finde meinen Namen ansich auch schön, nur leider habe ich im Laufe meines Lebens über 28 Melanies persönlich kennengelernt (ich habe irgendwann mal durch gezählt) und da ist keiner vom Forum dabei, hier haben wir ja auch so einige Melanies.

  3. #283
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Guckt mal hier: http://www.rhoen-klinikum-ag.com/rka...ies/99224.html


    Und hier http://www.rhoen-klinikum-ag.com/rka.../deu/98150.php guckt mal die Namen im Mai an. Da sind auch so Granaten bei wie Lisbeth Elke Dorothea oder Nox-Levian oder Phebe Bo

  4. #284
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Och, das is doch mal wirklich gelungen Ich finde SCHANTALLE wäre noch schön dazu gewesen

  5. #285
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Furchtbar! Ob manche Eltern die namen auswürfeln??

  6. #286
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    letzthin kam mir ein Name unter, wo selbst mir die Haare zu Berge standen - Merlin Seamus Augustin (letzteres der Nachname).

  7. #287
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Puh, die Kombi aus Vor- und Nachnamen ist auch gewöhnungsbedürftig:
    http://www.rhoen-klinikum-ag.com/rka/cms/ubb_2/deu/babies/96807.html


  8. #288
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Zitat Zitat von Brianna Beitrag anzeigen
    Puh, die Kombi aus Vor- und Nachnamen ist auch gewöhnungsbedürftig:
    http://www.rhoen-klinikum-ag.com/rka/cms/ubb_2/deu/babies/96807.html

    Und die Eltern sind wahrscheinlich auch erst 14 oder so. Jessy-Jaqueliene und Kevin......

  9. #289
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Zitat Zitat von SandraSD Beitrag anzeigen
    letzthin kam mir ein Name unter, wo selbst mir die Haare zu Berge standen - Merlin Seamus Augustin (letzteres der Nachname).
    Vermutlich Harry Potter und Zaubererfans? ...wobei bei der Klinik-HP der eine oder andere evtl Migrationshintergrund hat und dann könnte man die Namenswahl verzeihen.

  10. #290
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Wo ich grad Phoebe lese... unsere Nichte heißt Phoebe Thalia (so furchtbar!) und der andere Onkel meinte dazu nur: Das ist griechisch fűr Jaqueline-Chantalle und redet oft von ihr als JC Natűrlich nur, wenn die Maus es nicht mitbekommt.

Seite 29 von 33 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nehmen Eure Eltern / Schwiegereltern Eure Kinder?!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige