Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 28 von 33 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 328

Thema: ⫸ Eure schrecklichsten Kindernamen ???

18.12.2017
  1. #271
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Ich wollte ja hier niemandem auf den Schlips treten *sorry*. Nur hat man sich eben an so manchem Modenamen der damaligen Zeit etwas satt gehört. Was bei Heike eben nun nicht unbedingt der Fall ist.
    Wir hatten auch einige mit den Namen Anja, Sandra, Susi, Thomas, Stefan usw. Das war eben "normal", aber nix Besonderes.

    Andrea
    Hat bestimmt auch niemand so aufgefasst. Ich hab übrigens vergessen, einen Smiley dahinterzusetzen *mal ändern geh*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #272
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    hihi, im Normalfall heiße ich Sandra-- bloß im ital. Pass steht Alessandra *soifz*

  3. #273
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Ja, Thomas war sehr populär damals. Meine Schwester hatte damals tatsächlich drei Freunde in Folge, die alle Thomas hießen. *lach*

  4. #274
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Zitat Zitat von indra Beitrag anzeigen
    Ja, Thomas war sehr populär damals. Meine Schwester hatte damals tatsächlich drei Freunde in Folge, die alle Thomas hießen. *lach*
    wenigstens gabs keine namensverwechslungsgefahr ... wie bei den männern, die ihre gespielinnen immer nur "schatzi" nennen

  5. #275
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Ich finde Michael und Andreas sind auch so Sammelbegriffe, genau wie Michaela, Andrea, Daniel usw, halt alles so normale Namen.

    Wenn ich ein Junge geworden wäre hätte ich Daniel, oder Dennis gehießen, wenns nach minem Papa gegangen wäre, Vincent

  6. #276
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Vincent finde ich toll!

  7. #277
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Mittlerweile find ich den auch nicht mehr so schlecht, kenne auch einen und ist jetzt normal irgendwie.

    Damals, als meine Mutter mir das erzählte, kam gerade "die Schöne und das BIest" (Serie) heraus und der hieß ja so und da musst ich immer an diesen Entstellten denken...

  8. #278
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Ich finde mittlerweile komisch, wie viele kleine Kinder so heissen wie ich. Es gab lange Jahre keinen, der so hiess, iChat echt niemand gekannt. Eben im Gegensatz zu Melanie und Sandra....und nun find ich es komisch, wenn auf dem Spielplatz einige kleine Mädchen so heissen.

    Lg

    Amelie

  9. #279
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Das kann ich mir vorstellen. Leons geht's bestimmt ähnlich.

    Lustig finde ich, dass mir langsam die Namen meiner Kindheit wieder gefallen. Würde ich jetzt noch ein Kind bekommen, würde ich dem evtl. einen ganz "normalen" Namen geben wie z.B. Thomas oder Andrea.

  10. #280
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    nicole ist auch so ein sammelbegriff. ich wollte als kinder so gerne dana heißen.

Seite 28 von 33 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nehmen Eure Eltern / Schwiegereltern Eure Kinder?!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige