Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 25 von 33 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 328

Thema: ⫸ Eure schrecklichsten Kindernamen ???

13.12.2017
  1. #241
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Zitat Zitat von Schneggerla Beitrag anzeigen
    Ich verbinde zwar nicht mit jedem Namen ein bestimmtes Bild, aber mit einigen schon.
    Saskias beispielsweise haben bei mir immer lange blonde Haare und sind ... hmm... mannstoll, hätte meine Oma das wohl genannt. (Ich hoffe, wir haben hier keine Saskia,
    Doch haben wir!

    Zitat Zitat von Schneggerla Beitrag anzeigen
    die sich dadurch beleidigt fühlt!) Ich kenne zwar auch eine ganz nette Saskia mit kurzen dunklen Haaren, aber das Bild kriege ich trotzdem nicht aus dem Kopf.
    Aber ich fühl mich nicht beleidigt, schließlich habe ich lange braune Haare und bin nicht mannstoll.
    Und auch nicht nachtragend, ich mag dich also immer noch

    Mein Highlight bei Autoaufklebern ist: Sementha an Board!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #242
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Dann ist ja gut

  3. #243
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Witzig, ich kenne auch nur blonde Saskias, wobei keine davon einen hohen Männerverschleiß hat. ...Den Namen Thorsten assoziere ich immer mit roten Haaren.

  4. #244
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    in der kita gibts ne kleine Erna, die jetzt 2 jahre alt wird. ihr bruder heisst emil.ich finde es voll schön!

    ich assoziere mit mario z.b. nur dicke männer

  5. #245
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    @Suki: dazu fällt mir auch noch ein Autoaufkleber-Highlight ein: Djessica on Tour

  6. #246
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Bei Sementha muss ich an Zement denken. Das war nicht zufällig ein Betonmischer, an dem der Aufkleber hing?

  7. #247
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Zitat Zitat von kerstin i norge Beitrag anzeigen
    Bei Sementha muss ich an Zement denken. Das war nicht zufällig ein Betonmischer, an dem der Aufkleber hing?
    Jetzt musst ich doch lachen.
    Die Enkelin einer Nachbarin meiner Eltern heisst Samantha. (Der Papa ist Amerikaner) Und eine andere Nachbarin kommentierte den Besuch der Enkelin immer mit: "Der Zement ist da".

  8. #248
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Ein Bekannter von mir hat seinen Sohn Wieland genannt. Ist auch nicht so meins. Und einen Titus kenne ich auch.

    Mein Mann heißt Helmut - auch nicht so der Brüller - aber wie schon viele sagten, man gewöhnt sich an alles und irgendwann ist es normal.

    Wie bei einer Bekannten die ihre Tochter Sina genannt hat. Anfangs habe ich da immer an Valensina gedacht, aber nun finde ich den Namen schön (wenn auch die Kleine leider mit 2 Jahren gestorben ist).

  9. #249
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    ich kenne auch einen wieland. er ist 10.

    und das neueste baby im dorf heisst: heidelies helene. die eltern sind noch ganz jung. keine ahnung wie sie darauf gekommen sind.

  10. #250
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    oh, heidelies klingt echt fies

Seite 25 von 33 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nehmen Eure Eltern / Schwiegereltern Eure Kinder?!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige