Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 24 von 33 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 328

Thema: ⫸ Eure schrecklichsten Kindernamen ???

13.12.2017
  1. #231
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Andrea: mir geht es da wie Danie, ich frage mich auch schon ewig wie man Evan spricht...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #232
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    ich lese "iewän". keine ahnung, ob´s richtig ist.

  3. #233
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Also ich lese es so, was es steht. Eva nur mit n hinter dran. Bin ja auf die Auflösung gespannt.,

  4. #234
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Ich lese es "Ewwen"

  5. #235
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Evan wird "ävenn" oder auch schon fast "ävinn" ausgesprochen. Das V ist nicht hart ausgesprochen wie in " Vogel", klingt aber auch nicht wie ein W. Viele Deutsche sprechen das V im Englischen wie ein W. ;-)Der Sohn meiner Cousine heisst auch Evan und der Name erinnertan ein verstorbenes Familienmitglied.

  6. #236
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Evan wird "ävenn" oder auch schon fast "ävinn" ausgesprochen. Das V ist nicht hart ausgesprochen wie in " Vogel", klingt aber auch nicht wie ein W. Viele Deutsche sprechen das V im Englischen wie ein W. ;-)Der Sohn meiner Cousine heisst auch Evan und der Name erinnertan ein verstorbenes Familienmitglied.
    So hab ich Evan auch immer gelesen.
    Bin gespannt was Andrea dazu sagt. :-)

  7. #237
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Ich finde der Name muss irgendwie zur Nationalität passen, so finde ich die viel zitierte Chantal für eine Französin schon schön als Name, aber eingedeutscht geht er gar nicht. Mit englischen Namen geht es mir ähnlich, im Film gehört sind sie toll, aber hier einfach gruselig! Wir sind bei der Namenssuche für Mini auch über einige Knaller gestoßen: German(n), Stoffel und Tünnes. Wobei ich die letzten zwei Namen eher als Bezeichnung für Menschen mit bestimmten Charakterschlag kannte.

  8. #238
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    Claudi hats perfekt erklärt:-)) Wenn es jemand so spricht wie man es schreibt (kommt ganz selten mal vor), stellen sich mir echt die Nackenhaare auf.

    Andrea

  9. #239
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    @uta
    Katrina finde ich ja mal richtig gut. und auch die namen der "Omis".schöne geste.

  10. #240
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure schrecklichsten Kindernamen ???

    @nadine: Ja, alle haben immer gesagt, Katrina der Wirbelsturm. Dabei hatten wir den vergessen und mein Mann fand ihn einfach nur schön, so wie ich Lara Nun gut, Ingrid ist nicht unbedingt der Brüller, aber der Zweitname Erna ist nicht zu toppen

    @andrea: DAnke für die Erklärung, ich habe das wohl auch die ganz Zeit falsch asgesprochen Aber ist für mich auch ein schwerer Name. Enya ist viel einfacher

Seite 24 von 33 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nehmen Eure Eltern / Schwiegereltern Eure Kinder?!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige